Bildschirmzeit App Limits tauchen nicht auf

Meine Töchter nutzen jeweils ein I-Phone und werden von mir verwaltet. Bei der Einrichtung der Bildschirmzeit erscheinen zwei unterschiedliche Ansichten. Bei deiner einen ist die Einstellung für Apps-Limits nicht möglich und es werden auch keine App-und Websiteaktivitäten angezeigt. Warum nicht?

Gepostet am 06. Apr. 2026 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2026 13:14

Hallo,

auf den Screenshots sieht es so aus, als ob beim betroffenen iPhone keine App- und Websiteaktivität erfasst wird. Dann fehlt oft auch der Punkt „App-Limits“.

Beim anderen Gerät sieht man „Aktualisiert: heute …“ und dort ist „App-Limits“ vorhanden. Das spricht dafür, dass die Bildschirmzeit auf diesem iPhone korrekt Daten aufzeichnet, auf dem anderen aber nicht.

Ich würde auf dem betroffenen iPhone einmal Einstellungen > Bildschirmzeit prüfen und schauen, ob die App- und Websiteaktivität aktiviert ist. Falls das Gerät über Familienfreigabe verwaltet wird, hilft oft auch, die Bildschirmzeit einmal aus- und wieder einzuschalten oder das iPhone neu zu starten.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2026 13:14 als Antwort auf maren73

Hallo,

auf den Screenshots sieht es so aus, als ob beim betroffenen iPhone keine App- und Websiteaktivität erfasst wird. Dann fehlt oft auch der Punkt „App-Limits“.

Beim anderen Gerät sieht man „Aktualisiert: heute …“ und dort ist „App-Limits“ vorhanden. Das spricht dafür, dass die Bildschirmzeit auf diesem iPhone korrekt Daten aufzeichnet, auf dem anderen aber nicht.

Ich würde auf dem betroffenen iPhone einmal Einstellungen > Bildschirmzeit prüfen und schauen, ob die App- und Websiteaktivität aktiviert ist. Falls das Gerät über Familienfreigabe verwaltet wird, hilft oft auch, die Bildschirmzeit einmal aus- und wieder einzuschalten oder das iPhone neu zu starten.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit App Limits tauchen nicht auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.