qr code scannen mit Apple Watch
kann man mit der Apple Watch qr Codes scannen.
kann man mit der Apple Watch qr Codes scannen.
Hallo wilhelm188, mit der Apple Watch selbst nicht gescannt werden, da diese keine Kamera hat.
Wenn es dir um die Verarbeitung eines QR-Codes für z. B. eine eSIM geht, muss die Einrichtung über die Watch-App auf deinem iPhone erfolgen. Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)
Hallo wilhelm188, mit der Apple Watch selbst nicht gescannt werden, da diese keine Kamera hat.
Wenn es dir um die Verarbeitung eines QR-Codes für z. B. eine eSIM geht, muss die Einrichtung über die Watch-App auf deinem iPhone erfolgen. Mobilfunk auf der Apple Watch konfigurieren - Apple Support (DE)
Fehlt nur noch Safari😉
Es gibt ja auch die Sprechfunktion😄
Es ist sogar leicht möglich. Ich habe es öfters mal ausprobiert. Z.b. "Hey Siri, Apple Support Community online"
Dann wird direkt die Seite von Siri aufgerufen. Ok gerade mal wieder probiert. Scheint nicht mehr zu funktionieren.
Aber man kann einfach irgendwas sagen z.b. Community online und scrollt ganz runter und tippt auf "Mit Google Suchen"
Dann öffnet sich Google. ich habe es mal eingestellt das die Desktop Version oder so angezeigt wird, nicht der Reader.
Aber wer weiß: Unterwegs mal was suchen und kein iPhone dabei. Dann muss man halt bissl Tippen😉
Schönen Mittwoch euch allen.
Liebe Grüße
Luis
Stimmt, das hatte ich mir auch schon öfter gewünscht!
Guten Morgen, ich stelle mir gerade vor, wie ihr dann Suchbegriffe auf dem Watch-Display eingebt und dann doch zum iPhone oder zu Siri wechselt. 😉
Siri auf der Watch funktioniert hervorragend- leider (noch) nicht mit Safari🙋🏻♀️
Käme drauf an, nur mal die News Seiten an der Haltestelle abrufen, ging über eine entsprechende Favoriten Liste.
qr code scannen mit Apple Watch