Apple watch trade in

hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich meine apple watch trade-in also zurückschicken kann

Apple Watch Series 4, watchOS 10

Gepostet am 07. Apr. 2026 09:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2026 11:17

Du hast mehrere Möglichkeiten:

1. beim Kauf eines neuen Geräte - online - wirst du gefragt, ob du ein altes Gerät eintauschen willst, wenn du mit ja antwortest, dann läuft der ganze weitere Prozess automatisch
  2. du kannst das genaue Vorgehen mit den Mitarbeiter:innen des Supports besprechen: 0800 6645451 (D)
  3. du kannst alte Geräte auch in jedem Apple Store abgeben. Dort werden sie direkt geprüft und die Gutschrift kannst du beim Kauf eines neuen Gerätes direkt anrechnen lassen
  4. natürlich kannst du solche Gutschriften auch einfach sammeln und bei Bedarf einlösen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Apr. 2026 11:17 als Antwort auf rahel242

Du hast mehrere Möglichkeiten:

1. beim Kauf eines neuen Geräte - online - wirst du gefragt, ob du ein altes Gerät eintauschen willst, wenn du mit ja antwortest, dann läuft der ganze weitere Prozess automatisch
  2. du kannst das genaue Vorgehen mit den Mitarbeiter:innen des Supports besprechen: 0800 6645451 (D)
  3. du kannst alte Geräte auch in jedem Apple Store abgeben. Dort werden sie direkt geprüft und die Gutschrift kannst du beim Kauf eines neuen Gerätes direkt anrechnen lassen
  4. natürlich kannst du solche Gutschriften auch einfach sammeln und bei Bedarf einlösen.

08. Apr. 2026 02:18 als Antwort auf rahel242

Hallo rahel242,

vielen Dank, dass Du Deine Frage hier teilst – und schön zu sehen, dass Du Dich bereits mit dem Trade-In beschäftigst und aktiv nachfragst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, wohin Du Deine Apple Watch zurückschicken kannst. Du brauchst Dir darum keine Gedanken zu machen: Beim Apple Trade-In erhältst Du automatisch ein Rücksende-Kit oder ein Versandlabel per E-Mail, auf dem die passende Rücksendeadresse bereits hinterlegt ist.

Du musst also nichts selbst heraussuchen, sondern kannst Dich einfach an die beiliegende Anleitung halten und Deine Apple Watch entsprechend zurückschicken. Falls Du noch nichts erhalten hast, könntest Du einen Blick in Deine E-Mails (auch in den Spam-Ordner) oder in Deinen Bestellstatus werfen.

Falls weiterhin etwas unklar ist, kannst Du Dich auch direkt an den Apple Trade-In Support wenden. In Deutschland erfolgt die Abwicklung über einen Partner (Likewize), der Dich bei Fragen zur Rücksendung gerne auch via E-Mail DE.AppleTradeIn@likewize.com unterstützen kann.

👉 Apple Trade In - Apple (DE)

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Apple watch trade in

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.