Änderungen bei Abonnements? hier: Gratis Apple TV+
Hallo zusammen,
ich hatte ein 3-Monats Gratis Abo für Apple TV+, wegen eines neuen iPads (Kauf).
Dieses Abo habe ich drei Tage vor Ablauf gekündigt. Allerdings konnte ich es direkt nach der Kündigung nicht mehr weiter nutzen.
Bislang kannte ich das so, dass man das Abo bis zum letzten Tag nutzen konnte, auch wenn man früher (sogar direkt bei Start des Abo) gekündigt hat. Hat sich da etwas geändert?
liebe Grüße Oliver
iPad Pro, iPadOS 26