Rechnung für TomTom Go Expert (Verlängerung) - richtiger Preis ABER falsches Produkt (TomTom Go Expert TRUCK!!)

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange ich dieses Produkt von TomTom habe. Heute jedoch habe ich die Verlängerungsankündigung erhalten und sehe, dass nicht das korrekte Produkt eingetragen ist - richtiger Preis CHF 12.90,-/Y aber falsches Produkt (TomTom Go Expert TRUCK) das CHF 20,-/Y kostet. Was wird berechnet ? Ich hoffe einfach einmal es wird OHNE Änderung so weiterlaufen.......

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 13. Apr. 2026 08:57

Antworten
4 Antworten

13. Apr. 2026 09:20 als Antwort auf christine33

Danke für Deine Antwort und dem Hilfe Versuch -

• Support TomTom - reichlich Dumme KI - kommt immer mit einem Rückfoderungsformular (das NUR für Käufe bei TomTom direkt gilt) - keine Möglichkeit einen Agenten zu sprechen - TomTom (App) bietet weiterhin das bestellte Produkt an - gleicher Preis usw ....

• Support Apple - ähnlich - im Endeffekt - keine Möglichkeit einen Agenten zu sprechen -

Ergo warum soll man mit dummen Kunden sprechen - wir machen was wir wollen :((((

Aktuell ist das ganze frustrierend.

13. Apr. 2026 09:49 als Antwort auf Rainer_Business

Rainer_Business schrieb:
[…]
Support Apple• - ähnlich - im Endeffekt - keine Möglichkeit einen Agenten zu sprechen -

Dann hast du offenbar noch nie wirklich dort angerufen. Ich habe noch bei keinem meiner Supportanrufe mit einer KI gesprochen, sondern immer nur mit freundlichen, sehr kompetenten Menschen.

Ergo warum soll man mit dummen Kunden sprechen - wir machen was wir wollen :((((
Aktuell ist das ganze frustrierend.

Warum diese aggressive und ablehnende Haltung ? Dass etwas schiefläuft, kommt immer wieder mal vor. Dafür gibt es Helpdesks und Produktsupport - vielleicht lässt du dich einfach mal unvoreingenommen darauf ein ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnung für TomTom Go Expert (Verlängerung) - richtiger Preis ABER falsches Produkt (TomTom Go Expert TRUCK!!)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.