Einrichtung iPhone 17 pro

Hallo, ich will mein neues Handy einrichten. Vom iPhone 13 mini auf iPhone 17 pro. Ich komme bis zu dem Schritt das ich diese blaue „Blase“ fotografiere und ich danach gefragt werde von wo aus ich es übertragen möchte. Da wähle ich aus, direkt vom Handy übertragen. Danach werde ich quasi immer rausgeschmissen und komm zurück zum Punkt wo ich auswählen soll, wie ich übertragen möchte. Habe schon ein Neustart beim neuen iPhone probiert.

iPhone 15, iOS 26

Gepostet am 13. Apr. 2026 12:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2026 12:59

Du meinst den "Schnellstart".

Dazu müssen beide Geräte:

• am Stromnetz angeschlossen sein
  • sich im selben Netzwerk befinden
  • und nebeneinander liegen

Wichtig ist auch, dass das neue Gerät eine Speicherkapazität hat, die mindestens genauso gross oder grösser als die des alten ist. Ausserdem muss eine Speicherreserve von ca. 10% bzw. 10-15 GB vorhanden sein.

Alternativ bietet sich an, vom 13er ein lokales, verschlüsseltes Backup anzufertigen und das 17er aus diesem wiederherzustellen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Apr. 2026 12:59 als Antwort auf DonLubi

Du meinst den "Schnellstart".

Dazu müssen beide Geräte:

• am Stromnetz angeschlossen sein
  • sich im selben Netzwerk befinden
  • und nebeneinander liegen

Wichtig ist auch, dass das neue Gerät eine Speicherkapazität hat, die mindestens genauso gross oder grösser als die des alten ist. Ausserdem muss eine Speicherreserve von ca. 10% bzw. 10-15 GB vorhanden sein.

Alternativ bietet sich an, vom 13er ein lokales, verschlüsseltes Backup anzufertigen und das 17er aus diesem wiederherzustellen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einrichtung iPhone 17 pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.