Familie mitglied löschen

hallo meine Schwester hat nun ein neues handy eigener apple Account und so wie kann ich sie nun bei mir aus der Familie Mitglieder liste entfernen

iPhone 16 Pro Max

Gepostet am 13. Apr. 2026 15:57

Antworten
3 Antworten

13. Apr. 2026 16:28 als Antwort auf kimberlyroos

Möglicherweise hast du da etwas falsch verstanden. Familienmitgliedschaft definiert sich wie folgt:

So richtest du die Familienfreigabe auf dem iPhone, iPad oder Mac ein

Mit der Familienfreigabe können du und bis zu fünf Familienmitglieder gemeinsam auf Apple-Dienste wie iCloud+, Apple Music, Apple TV und mehr zugreifen – und das alles ohne einen Apple Account zu teilen. Du kannst sogar dabei helfen, verlorene Geräte gegenseitig zu finden, deinen Standort teilen und das Gerät deines Kindes mit „Bildschirmzeit“ und der Kindersicherung verwalten.

Kann es sein, dass es gar nicht um eine Familienfreigabe geht, sondern: deine Schwester hat bislang deinen Account genutzt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familie mitglied löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.