SCHLECHTER Kundenservice, null hilfsbereit & sehr unfreundlich
Hallo zusammen,
ich wende mich an die Community, da ich über den regulären Support leider keine zufriedenstellende Lösung erhalten habe.
Es geht um Abbuchungen über mein Apple-Konto, die von einem minderjährigen Kind ohne meine Zustimmung durchgeführt wurden. Eine Genehmigung durch einen Erziehungsberechtigten lag zu keinem Zeitpunkt vor.
Ich habe bereits den Support von Apple sowie auch PayPal kontaktiert, jedoch wurde mir in beiden Fällen nicht weitergeholfen.
Besonders enttäuschend war meine Erfahrung mit dem iTunes-Support: In der Kommunikation mit einer Mitarbeiterin namens Kristina habe ich den Umgangston als sehr unfreundlich und wenig lösungsorientiert empfunden. Nach über 15 Jahren als Apple-Kunde hätte ich mir hier deutlich mehr Verständnis und Unterstützung erwartet.
Da es sich um Käufe durch einen Minderjährigen ohne Zustimmung handelt, stellt sich für mich die Frage, welche Möglichkeiten ich noch habe, um eine Rückerstattung zu erreichen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen, wie ich hier weiter vorgehen kann? Gibt es eventuell noch eine Möglichkeit, dass sich jemand von Apple den Fall erneut anschaut?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.