Erhalte keine mails
Ich kann keine mails erhalten, egal was ich mache, Ich bekomme einfach nichts
iPhone 16 Pro Max, iOS 26
Ich kann keine mails erhalten, egal was ich mache, Ich bekomme einfach nichts
iPhone 16 Pro Max, iOS 26
Hallo Kristinaaaa,,
Versuch zunächst mal, dich bei deinem Provider über den Browser einzuloggen. Wenn dort auch keine Emails ankommen, wende dich an deinen Provider, der dann wahrscheinlich ein Problem hat.
Falls dort die Emails ankommen, lösche deinen Account im iPhone und lege ihn erneut an. Eventuell noch mal,auf der Webseite des Provider schauen, wie der IMAP Aerver heißt; so muss er bei dir auch heißen.
Hallo Kristinaaaa,,
Versuch zunächst mal, dich bei deinem Provider über den Browser einzuloggen. Wenn dort auch keine Emails ankommen, wende dich an deinen Provider, der dann wahrscheinlich ein Problem hat.
Falls dort die Emails ankommen, lösche deinen Account im iPhone und lege ihn erneut an. Eventuell noch mal,auf der Webseite des Provider schauen, wie der IMAP Aerver heißt; so muss er bei dir auch heißen.
Um welchen Provider geht es ?
IMAP- oder POP-Account ?
Server-URL's, Ports und Passwort sind korrekt ?
Hat der Abruf denn schon einmal funktioniert ?
Das ist aber etwas völlig anderes als „einfach nichts“ und der Account funktioniert grundsätzlich.
Hast du denn bei Vinted und DHL die korrekte Mailadresse hinterlegt ? Schon mal im Spam-Verzeichnis nachgeschaut ? Nutzt du einen VPN-Dienst auf dem iPhone ?
Hallo Kristinaaaa, grundsätzlich scheinen die Funktionen ja gegeben zu sein. Neben dem Spam-Ordner gibt es noch den Ordner "Unbekannt". Schau bitte auch dort nach.
Finde irgendwie nichts dazu, es ist eine normale iCloud.com Mail. Ich habe Pakete bekommen die in der packstation sind und mir fehlen dazu die abholcodes, die können aber irgendwie nicht auf die mail zugestellt werden
Kristinaaaa schrieb:
Finde irgendwie nichts dazu, es ist eine normale iCloud.com Mail. Ich habe Pakete bekommen die in der packstation sind und mir fehlen dazu die abholcodes, die können aber irgendwie nicht auf die mail zugestellt werden
Bekommst du überhaupt keine Mails oder erhältst du nur diese Codes nicht ?
Von Anbietern wie vinted, DHL bekomme ich keine mails zugestellt aber von privat Personen und von Apple nur
Erhalte keine mails