AirPods Max real oder fake?

Ich habe diese AirPods Max geschenkt bekommen. Mein iPhone 11 hat sie erkannt und sich mit ihnen verbunden. Neben dem USB-C Stecker blinkt ständig ein blaues Licht langsam. Mein iPhone sagt, die Kopfhörer hätten Noise cancelling. Aber im Kontrollzentrum wird nichts angezeigt. Und wenn ich die Taste dafür drücke, geht sie nicht ganz runter. Und statt noise cancelling, sagen die Kopfhörer nur « Bluetooth Mode » und verbinden sich erneut, bzw. suchen ein Gerät zum verbinden.

Ich habe sie jetzt für 2 Wochen benutzt und sie kommen mir immer mehr fake vor. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kenne mich da nicht sind aus.

AirPods 4

Gepostet am 16. Apr. 2026 23:17

Antworten
2 Antworten

17. Apr. 2026 00:05 als Antwort auf Arlem07

Die Status LED hat kein blaues Licht, es gibt nur weiß oder amber (orange) ich würde meinen dass du ein Imitat gekauft hast, auf den ersten Blick auch kein gutes.

Ich hoffe du hast nicht allzu viel dafür bezahlt.

Der sehr geschätzte tobias501 hat hier einen ausgezeichneten Benutzertipp verfasst: https://communities.apple.com/de/docs/DOC-250006811 vielleicht wirfst da mal einen Blick rein

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max real oder fake?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.