Verlorenen Airpod ersetzen

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob es möglich ist einen einzelnen AirPod in einem Apple vor Ort zu kaufen oder muss dieser immer erst bestellt werden.

Ich würde gerne vor Ort zahlen und ihn auch im Apple Store abholen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gepostet am 16. Apr. 2026 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2026 11:30

Hallo maya14schmidt,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob Du einen einzelnen AirPod direkt im Apple Store vor Ort kaufen und sofort mitnehmen kannst.

Laut Apple kannst Du Ersatz für einzelne AirPods grundsätzlich über den Apple Support bzw. im Apple Store anstoßen. Dabei handelt es sich aber in der Praxis meist um einen Service-/Ersatzprozess (Reparatur/Austausch) und nicht um einen klassischen „Einzelartikel, der einfach im Regal liegt“.

👉 Einkaufserlebnis - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Das bedeutet:

• Ja, ein einzelner AirPod kann vor Ort organisiert und bezahlt werden
  • Ob Du ihn sofort mitnehmen kannst, hängt aber vom Store und der Verfügbarkeit ab
  • Oft wird er entweder direkt ausgehändigt (wenn vorrätig) oder für Dich bereitgestellt bzw. bestellt

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Du hast Deine Frage sehr klar gestellt – genau dieser Unterschied zwischen „normalem Kauf“ und „Ersatz über Service“ ist hier der entscheidende Punkt 👍

👉 Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Liebe Grüße! 🌺

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2026 11:30 als Antwort auf maya14schmidt

Hallo maya14schmidt,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du wissen, ob Du einen einzelnen AirPod direkt im Apple Store vor Ort kaufen und sofort mitnehmen kannst.

Laut Apple kannst Du Ersatz für einzelne AirPods grundsätzlich über den Apple Support bzw. im Apple Store anstoßen. Dabei handelt es sich aber in der Praxis meist um einen Service-/Ersatzprozess (Reparatur/Austausch) und nicht um einen klassischen „Einzelartikel, der einfach im Regal liegt“.

👉 Einkaufserlebnis - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Das bedeutet:

• Ja, ein einzelner AirPod kann vor Ort organisiert und bezahlt werden
  • Ob Du ihn sofort mitnehmen kannst, hängt aber vom Store und der Verfügbarkeit ab
  • Oft wird er entweder direkt ausgehändigt (wenn vorrätig) oder für Dich bereitgestellt bzw. bestellt

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Du hast Deine Frage sehr klar gestellt – genau dieser Unterschied zwischen „normalem Kauf“ und „Ersatz über Service“ ist hier der entscheidende Punkt 👍

👉 Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Liebe Grüße! 🌺

Verlorenen Airpod ersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.