Gratis Apple TV+ Angebot nicht buchbar

Ich habe eine Apple Gutscheinkarte gekauft. Bei Einlösung wurde mir angezeigt, dass ich Apple TV+ für zwei Monate gratis nutzen kann. Immer wenn ich die Buchung bestätigen wollte, habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Ich möchte das Angebot gerne nutzen, mittlerweile ist es jedoch verschwunden

Gepostet am 17. Apr. 2026 09:15

Antworten
4 Antworten

19. Apr. 2026 14:10 als Antwort auf Bambusmann

Du meinst das Angebot beim Kauf einer Karte und nicht von einem neuem Gerät (wie iPhone), richtig? Wenn ja, dann ist das Angebot mehrfach einlösbar, solange es halt einem angeboten wird. Aber sobald man einmal das Angebot ablehnt, dann ist es nicht mehr gültig. Und technisch gesehen hast du es ja abgelehnt (auch wenn du es vielleicht nicht wolltest). Vielleicht wird es dir bei der nächsten Karte angeboten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gratis Apple TV+ Angebot nicht buchbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.