Dein Abo läuft ab - stündliche E-Mail

Ich bekomme heute ca. jede Stunde eine Benachrichtigung von no_reply@email.apple.com, dass in 9 Tagen ein Abonnement ausläuft. Hat das sonst noch jemand und kann man das irgendwo abstellen?

Gepostet am 18. Apr. 2026 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2026 09:41

@Christine33

no_replay@email.apple.com ist die offizielle Mailadresse von Apple für die Kommunikation mit dem Kunden. Wird in jedem Einführungskurs von Apple erklärt. Sperren der Mailadresse ist nicht unbedingt eine gute Idee.

In dem Fall über den AppStore oder Apple.de sich bei Apple anmelden und die existierenden Abos überprüfen. Wenn dort nichts gefunden wird, den Apple Support kontaktieren

16 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Apr. 2026 09:41 als Antwort auf christine33

@Christine33

no_replay@email.apple.com ist die offizielle Mailadresse von Apple für die Kommunikation mit dem Kunden. Wird in jedem Einführungskurs von Apple erklärt. Sperren der Mailadresse ist nicht unbedingt eine gute Idee.

In dem Fall über den AppStore oder Apple.de sich bei Apple anmelden und die existierenden Abos überprüfen. Wenn dort nichts gefunden wird, den Apple Support kontaktieren

18. Apr. 2026 22:55 als Antwort auf christine33

Hi,

Danke für die Rückmeldung. Spam kann ich ausschließen. Die Mail-Header sind authentisch, die DKIM-Signatur ist in Ordnung, SPF stimmt und DMARC dann entsprechend auch:

Authentication-Results: dmarc.icloud.com; dmarc=pass header.from=email.apple.com
Received-SPF: pass (spf.icloud.com: domain of no_reply@email.apple.com designates 17.132.110.61 as permitted sender) receiver=spf.icloud.com; client-ip=17.132.110.61; helo=rn2-txn-daspmsbadger09105.apple.com; envelope-from=no_reply@email.apple.com
Authentication-Results: spf.icloud.com; spf=pass (spf.icloud.com: domain of no_reply@email.apple.com designates 17.132.110.61 as permitted sender) smtp.mailfrom=no_reply@email.apple.com

Alle Informationen im Body und die Links sind korrekt. Ich glaube eher dass da ein Service beim Apple spinnt.

Dein Abo läuft ab - stündliche E-Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.