apple account anmeldung von neuem IPad 13 pro schlägt fehl...alle anderen Geräte gehen
Kann die Installation von meinem neuen IPad 13 Pro nicht abschließen weil ich mich ausschließlich an diesem Gerät nicht an meinem Apple Account anmelden kann
Kann die Installation von meinem neuen IPad 13 Pro nicht abschließen weil ich mich ausschließlich an diesem Gerät nicht an meinem Apple Account anmelden kann
Hallo Jalex10!
Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du Dich nur auf dem neuen iPad nicht mit Deiner Apple-ID anmelden, während alle anderen Geräte problemlos funktionieren.
Das deutet meist nicht auf ein Problem mit Deinem Account selbst hin, sondern eher auf etwas Spezifisches am neuen Gerät oder beim Einrichten.
Du könntest einmal prüfen, ob Datum & Uhrzeit automatisch gesetzt sind, eine stabile Internetverbindung besteht (ggf. anderes WLAN testen) und ob ein Bestätigungscode korrekt eingegeben wird. Auch ein kompletter Neustart oder die Anmeldung erst nach der Einrichtung in den Einstellungen kann helfen. Zusätzlich lohnt sich ein kurzer Blick auf den Apple-Systemstatus, falls es gerade eine Störung gibt.
👉 iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich - Apple Support (DE)
Unterm Strich hast Du das schon gut eingegrenzt – dass alle anderen Geräte funktionieren, ist ein wichtiger Hinweis und hilft bei der Fehlersuche.
Hoffe, das hilft Dir! Sag gern Bescheid, welche Meldung genau erscheint 👍
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo Jalex10!
Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du Dich nur auf dem neuen iPad nicht mit Deiner Apple-ID anmelden, während alle anderen Geräte problemlos funktionieren.
Das deutet meist nicht auf ein Problem mit Deinem Account selbst hin, sondern eher auf etwas Spezifisches am neuen Gerät oder beim Einrichten.
Du könntest einmal prüfen, ob Datum & Uhrzeit automatisch gesetzt sind, eine stabile Internetverbindung besteht (ggf. anderes WLAN testen) und ob ein Bestätigungscode korrekt eingegeben wird. Auch ein kompletter Neustart oder die Anmeldung erst nach der Einrichtung in den Einstellungen kann helfen. Zusätzlich lohnt sich ein kurzer Blick auf den Apple-Systemstatus, falls es gerade eine Störung gibt.
👉 iCloud: Keine Verbindung oder Anmeldung möglich - Apple Support (DE)
Unterm Strich hast Du das schon gut eingegrenzt – dass alle anderen Geräte funktionieren, ist ein wichtiger Hinweis und hilft bei der Fehlersuche.
Hoffe, das hilft Dir! Sag gern Bescheid, welche Meldung genau erscheint 👍
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo Jalex10, wie viele Geräte hast du denn mit deinem Apple Account verknüpft?
Geräte verwalten, die mit deinem Apple-Konto für Käufe verknüpft sind - Apple Support (DE)
Die Frage nach der Fehlermeldung hat dir Netcracker bereits gestellt.
Was passiert stattdessen ? Gibt es eine Fehlermeldung ?
Bitte unterscheidet zwischen Geräten, die berechtigt sind Käufe zu laden, da gibt es ein Limit, je nach Typ des Kaufs verschiedene Werte und Geräte, die mit dem Apple Account verknüpft sind. Da dürfte es kein (erreichbares) Limit geben. Zumindest mehr als 32 Geräte mit iOS, iPadOS oder MacOS sind kein Problem für den Account.
Die 32 Geräte sind die Anzahl, die bei "Wo ist" angemeldet werden können. Dazu können neben den von dir erwähnten 10 Geräten für Kaufe (iPhone, iPad, Mac oder PC) auch AirPods, AirTags, Apple Watches, Apple Pencils Pro, und MagSafe-Wallets zählen.
apple account anmeldung von neuem IPad 13 pro schlägt fehl...alle anderen Geräte gehen