Private Relay E-Mail weg

Hi.

Ich hab ein problem, die private relay e-mail die für ein account von mir genutzt wird gibt es einfach nicht? Sie ist spurlos weg, ich hab mehrmals geguckt und dadurch das sie gar nicht mehr existiert kann ich mein account fur die app auch nicht auf anderen geräten nutzen. Ich weiss leider auch nicht mehr weiter da eine änderung der e-mail eine bestätigungsemail benötigt. Ein weiterleiten findet dann leider auch nicht statt. Wie kann ich da vorgehen?

iPhone 15 Pro, iOS 26

Gepostet am 21. Apr. 2026 05:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2026 06:05

Hallo büsra163,

du sprichst von eine, Email Relay von Apple? Hierfür findest du die vorhandenen Adressen unter Einstellungen - <dein Name> - iCloud - E-Mail Adresse verbergen. Wenn du den desuchten Eintrag dort nich finden kannst, gibt es ganz unten auchnoch einen Bereich für inaktive Adressen. Schau dort auch noch mal nach; die inaktiven Adressen kannst dur auch wieder reaktivieren. Falls die Adresse jedoch komplett gelöscht wurde, ist sie leider nicht mehr auffindbar.

Viel Erfolg

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Apr. 2026 06:05 als Antwort auf büsra163

Hallo büsra163,

du sprichst von eine, Email Relay von Apple? Hierfür findest du die vorhandenen Adressen unter Einstellungen - <dein Name> - iCloud - E-Mail Adresse verbergen. Wenn du den desuchten Eintrag dort nich finden kannst, gibt es ganz unten auchnoch einen Bereich für inaktive Adressen. Schau dort auch noch mal nach; die inaktiven Adressen kannst dur auch wieder reaktivieren. Falls die Adresse jedoch komplett gelöscht wurde, ist sie leider nicht mehr auffindbar.

Viel Erfolg

Private Relay E-Mail weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.