Versandlabel kommt nicht und niemand will was von der Rückgabe wissen
Ich habe eine MacBook Pro mit 32GB RAM. Den verwendete ich ein paar Tage und merkte, dass das mit dem RAM zu knapp bemessen ist. Also habe ich im Support angerufen und nach der Rückgabefrist (ca. 4 Wochen nach Kauf) gefragt, ob bei einem Neukauf (mit 64GB) man eine Ausnahme machen würde.
Der erste Mitarbeiter war bemüht und hat das auch erreicht. Allerdings hat er mich zum "Abmelden" auf die find-Seite gelots wo nichts von abmelden zu finden war, dann wurde noch ein Techniker eingeschaltet der mir erklärt hat was mit "Abmelden" gemeint war. War dann auch kein Akt sich aus dem iCloudkonto abzumelden.
Wegen dem Versprechen habe ich umgehend einen neuen Rechner bestellt.
Nach einer Woche war aber kein Versandlabel da. Der Support will nun auch nichts mehr von einer Rückgabe wissen. Erklärt mir, dass der Kollege von einer Woche zuvor das gar nicht machen konnte und durfte und er es nicht machen wird. Storno des neuen Geräts war auch nicht mehr möglich - angeblich - weil es bereits auf dem Weg in die Filiale war.
Und so habe ich jetzt zwei Macs. Einen darf ich zurückeben und Apple möchte wenn, dann den neuen. Sie sind im Recht, keine Frage, aber warum kann im Support niemand sehen was vereinbart wurde? Und dann auch noch frech werden und mir vorwürfe machen? Am liebsten würde ich beide Geräte zurückschicken...
Was also machen? Am Telefon ist man ja ausgeliefert, die Leute erzählen einem alles nur damit sie ihre Quoten erfüllen und im Store kann man auch nichts machen weil man ja online gekauft hat...
MacBook Pro 14″