läuft window 365 problemlos auf macbook air 2025 m4
möchte meinen alten desktop ersetzen, aber trotzdem outlook, excel, word nutzen. Habe iphone 15 der sich nur schwer mit dem jetzigen system synchronisiern lässt.
möchte meinen alten desktop ersetzen, aber trotzdem outlook, excel, word nutzen. Habe iphone 15 der sich nur schwer mit dem jetzigen system synchronisiern lässt.
eros144 schrieb:
Du meinst Microsoft Office 365 ?
Grundsätzlich läuft MSO 365 auch nativ auf einem Apple-Silicon-Mac (hier M4). Neben den Empfehlungen von Christine, die Apple-eigene iWorks-Suite zu nutzen, solltest du dir aber überlegen, vom Abo-Modell (das in meinen Augen reine Abzocke ist) auf eine Einzellizenz umzusteigen. Die gibt es mittlerweile bei vielen Softwarehändlern auch als OEM-Version für wenig Geld.
Wenn du knapp bei Kasse bist, könnte auch eine Freeware Office-Suite wie Libre Office eine Möglichkeit sein. Die ist zwar nicht ganz so intuitiv zu bedienen wie MSO oder iWorks, aber besser kompatibel mit MSO-Dokumenten.
Kommt drauf an, was genau dein Ziel ist:
Hi,
Ja ich nutze auch statt einen Windows PC obwohl es meine Schule es gerne so hätte und alles läuft perfekt
LG
Finde ich eine gute Antwort aber bei vielen Schulen muss man Word und vor allem Teams nutzen wo man leider nichts anderes machen kann
läuft window 365 problemlos auf macbook air 2025 m4