Top Tel-Support - Danke 👍🏻

Hallo, ich möchte hier nur meine Freude über den äußerst professionellen und vor Allem menschlichen telefonischen Support, den ich heute hatte, kundtun. Der deutsche Mitarbeiter von Apple war echt gut, sehr professionell und hat mir auch geholfen, und ich finde, dass sollte erwähnt werden. Immerhin war ich der letzte Anrufer vor seinem Feierabend, den er dank Lösung des Problems auch rechtzeitig antreten konnte. Respekt, und vielen Dank nochmals, und schönes Wochenende euch Allen. 🙂✌🏻

Gepostet am 25. Apr. 2026 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2026 10:20

Danke für dein nettes Feedback und schreibe das doch auch gerne alles in den Feedbackbogen, den du von Apple zugeschickt bekommen hast/wirst.

Dort kann das Feedback auch den entsprechenden Mitarbeiter:innen zugeordnet werden.

6 Antworten

25. Apr. 2026 10:40 als Antwort auf Lx71

Guten Abend Lx71, auch ich möchte mich herzlich für dein Feedback bedanken. Ein solches nettes Lob hören die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Apple Support eher selten.

christine33 hat dich ja schon über den Fragebogen informiert, den du in der nächsten Zeit erhalten wirst. Neben den allgemeinen Fragen hast du dort auch die Möglichkeit, dich direkt an den Mitarbeiter zu wenden, der dir erfolgreich helfen konnte. Lass auch ihm ein persönliches Wort zukommen und mach ihm damit eine Freude.

Top Tel-Support - Danke 👍🏻

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.