familienfreigabe
hallo. ich habe die familienfreigabe eingerichtet und kann meine apps auch auf dem anderen iphone sehen und laden. wie aber kann ich eine bezahlte app in der familienfreigabe voll nutzen?
hallo. ich habe die familienfreigabe eingerichtet und kann meine apps auch auf dem anderen iphone sehen und laden. wie aber kann ich eine bezahlte app in der familienfreigabe voll nutzen?
Wenn deine Familie eingerichtet ist, muss du nur noch die Kauffreigabe einrichten.
Apps und Käufe mit der Familienfreigabe auf dem iPhone oder iPad teilen - Apple Support (DE)
Wenn deine Familie eingerichtet ist, muss du nur noch die Kauffreigabe einrichten.
Apps und Käufe mit der Familienfreigabe auf dem iPhone oder iPad teilen - Apple Support (DE)
Du hast eine Familienfreigabe wie hier beschrieben eingegeben?
Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)
Welche Fehlermeldung erhältst du genau?
kauffreigabe habe ich ebenfalls aktiviert. habe alles wie beschrieben gemacht. meine frau sieht auch meine käufe und kann sie laden. aber die pro apps kann sie nicht nutzen. es wird nach meinem account verlangt.
ist ebenfalls eingerichtet. beim aktivieren der pro version verlangt die app nach dem account. kann ich nicht eingeben da nur der account meiner frau angezeigt wird.
familienfreigabe