Billing & Subscriptions

Hallo

ich habe ein Problem beim Abschließen von Käufen .mit meiner Apple-ID Ich benutze einen de früher über die Handyrecnnung bezahlen, aber jetzt :bekomme ich immer die Meldung "Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden,, ↓ hen Account und konnte

Ich habe nichts Wichtiges geändert, und das .Problem ist erst kürzlich aufgetreten Könnten Sie bitte mein Konto überprüfen und .mit meiner Apple-ID

Ich benutze einen deutschen Account und konnte früher über die Handyrechnung bezahlen, aber jetzt :bekomme ich immer die Meldung

"Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden,,

Ich habe nichts Wichtiges geändert, und das .Problem ist erst kürzlich aufgetreten Könnten Sie bitte mein Konto überprüfen und ?eventuelle Einschränkungen entfernen

.Vielen Dank

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 26. Apr. 2026 21:47

Antworten
1 Antwort

27. Apr. 2026 00:25 als Antwort auf aymen67

Hallo aymen67,

danke Dir für Deine genaue Beschreibung.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, klappt der Kauf über die Handyrechnung plötzlich nicht mehr und es kommt zu einem Abbruch im App Store.

Kurz zusammengefasst liegt das laut Apple meist daran, dass die Zahlungsart gerade nicht verarbeitet werden kann – das kann an der Handyrechnung selbst liegen, an einer Einschränkung beim Anbieter oder auch an einer offenen Zahlung im Apple Account.

👉 Wenn bei der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt - Apple Support (DE)

Gut ist, dass Du das so klar beobachtest – genau so lässt sich das Problem schnell eingrenzen. Probier am besten einmal eine andere Zahlungsart oder prüfe, ob bei Deinem Mobilfunkanbieter alles für die Handyrechnung freigeschaltet ist.

Hoffe, das hilft Dir weiter! Sag gern Bescheid, wenn sich etwas verändert.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Billing & Subscriptions

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.