AirPods max back to school
Hey ich wollte fragen, ob och während den apple back to school Wochen auch die AirPods Max als Zubehör nehmen kann und die somit dann halt rabattiert kaufen kann. Das ja bei den AirPods Pro auch so. danke
Hey ich wollte fragen, ob och während den apple back to school Wochen auch die AirPods Max als Zubehör nehmen kann und die somit dann halt rabattiert kaufen kann. Das ja bei den AirPods Pro auch so. danke
Das Back to School Event ist schon lange abgelaufen. Aktuell kriegst du nur 10% Rabatt auf iPads und MacBooks.
Sollte es das Event wieder geben, dann kann es dieses Jahr auch anders sein als letztes Jahr. Damals war es möglich AirPods Max stark rabattiert dazuzubekommen, wenn du ein MacBook oder Mac kaufst. Das muss nicht bedeuten, dass das dieses Jahr auch geht.
Das Back to School Event ist schon lange abgelaufen. Aktuell kriegst du nur 10% Rabatt auf iPads und MacBooks.
Sollte es das Event wieder geben, dann kann es dieses Jahr auch anders sein als letztes Jahr. Damals war es möglich AirPods Max stark rabattiert dazuzubekommen, wenn du ein MacBook oder Mac kaufst. Das muss nicht bedeuten, dass das dieses Jahr auch geht.
Wenn das Event dieses Jahr stattfindet und wenn es so wie letztes Jahr ist, dann geht das.
Aber ich habe keine Infos gefunden, die das Event bestätigen und ob es so wie letztes Jahr sein wird.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass es im Juli oder August stattfindet und das deine Kombi möglich ist.
Hallo adam26, zum Start von back to school hier in Deutschland, kursieren im Netz zwar einige Vermutungen, genaueres wissen wir hier auch nicht.
Das gilt nicht nur für den Termin, sondern auch für die Produkte, die neben Mac oder iPads für Studierende oder Lehrkräfte rabattiert werden.
Das Event ist ja jährlich immer so Juni/Juli rum, oder? Wenn das dann so ist, wie letztes Jahr, könnte ich die AirPods rabattiert bekommen, wenn ich mir ein neues Macbook hole, richtig?
AirPods max back to school