Mail App immer wieder erneut anmelden

Hi.

seit etwa 2-3 Tagen habe ich das Problem das in der mail App ich immer wieder aufgefordert werde mein Passwort für den jeweiligen Account anzugeben. Wenn ich das tue habe ich 1-2 std Ruhe und dann fängt das Spielchen von vorne an. Ich habe bisherig nur die App komplett geschlossen und Handy neu gestartet. Habt ihr auch diese Problem oder eventuell Lösungen.

gruss

iPhone 16 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 28. Apr. 2026 13:21

Antworten
10 Antworten

03. Mai 2026 17:36 als Antwort auf ML465

Guten Tag ML465, hast du meinen vorherigen Post gelesen? Microsoft räumt selbst ein, dass es Probleme gibt / gegeben hat und die Eingabe des Passwortes wiederholt verlangt wird. Such einfach mal mit den Stichworten Microsoft, Serverprobleme, iPhone im Netz nach Hinweisen.

Dann erhältst du die Information dazu, dass es bei der Verwendung von Outlook- oder Hotmailkonten zu Problemen beim iPhone gekommen ist. Die Ursache liegt an einem Server-Fehler Ende April, hier wirst du dich wohl in Geduld üben müssen.

28. Apr. 2026 15:59 als Antwort auf Netcracker

Hallo, der Vermutung bezüglich der Server-Verbindung kann ich mich anschließen. Schaut bitte mal hier.

https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_101232060/apple-mail-microsoft-berichtet-ueber-anmeldeprobleme-bei-outlook.html

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, räumt Microsoft selbst ein, dass es Probleme gibt / gegeben hat und die Eingabe des Passwortes wiederholt verlangt wird.

Mail App immer wieder erneut anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.