iPad (6. Generation) Version 17.7.10 hängt wenn ich einige Zeit in n-tv App lese
Durch schließen der App und Neustart kann ich die App wieder einige Zeit nutzen
Durch schließen der App und Neustart kann ich die App wieder einige Zeit nutzen
Die ntv-App ist schlampig entwickelt und eine Katastrophe. Ich hab sie schon lange wieder deinstalliert und nutze die Webversion.
Dazu ist ntv in der freien Version völlig mit Werbung überfrachtet, die sowohl in der App wie auch im Web ständig massiv nachgeladen wird und Hänger verursacht.
Das auf einem älteren iPad ist mit grosser Sicherheit die Ursache des hier geschilderten Problems.
Hallo Bavius23, wenn meine Recherchen zutreffen, wurde die von dir benannte Version im August 2025 bereitgestellt. Vorstellen kann ich mir deshalb auch, dass es Probleme mit der App selbst gibt. Hier macht vielleicht Sinn, Kontakt zum App-Entwickler aufzunehmen. Einen App-Entwickler kontaktieren
Na gut, ich glaube dein Gerät wird halt langsam alt. Da kannst du nichts machen. Ist 17.7.1 das neuste Softwareupdate was du laden kannst?
17.7.10 ist das aktuellste und ist auch geladen und installiert
Wobei Speicher habe ich noch massiv über 80 GB frei
Vielen Dank für deine Antwort. Macht für mich auch Sinn auch das mit immer mehr Werbung.
Klaus *****
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad (6. Generation) Version 17.7.10 hängt wenn ich einige Zeit in n-tv App lese