iPhone 8 Anrufsteuerung Automaten mit Ziffernblock nicht möglich
Hallo, mein Ziffernblock überträgt wohl keine Töne mehr, so daß keine Auswahlsteurung bei automatischer Anrufannahme möglich ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Hallo, mein Ziffernblock überträgt wohl keine Töne mehr, so daß keine Auswahlsteurung bei automatischer Anrufannahme möglich ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Beim iPhone hast Du keine Möglichkeit diese Töne zu deaktivieren. Daher meine Frage. Eventuell liegt es am Netzanbieter. Hast Du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte zu testen?
Das iPhone 8 ist auch schon recht alt. Welche iOS - Version hast Du installiert?
Hast Du das iPhone mal neu gestartet?
Ist das iPhone stummgeschaltet?
Ich hatte das so verstanden, dass manche Einstellungen erst zeitverzögert wirksam würden. Danke für die Richtigstellung,
Für die beschriebene Funktion sind die Tastentöne nicht erforderlich. Es spielt keine Rolle, ob ein Ton abgespielt wird oder nicht. Das muss andere Gründe haben.
Wenn Du den Ton hörst, dann funktioniert es doch. Wenn die andere Seite ihn nicht versteht, dann liegt das Problem wohl an der gegenüberliegende Stelle.
Hast Du das Problem nur bei einem Anbietern oder bei diversen?
Das ist eine Grundfunktionalität des Telefonierens. Hat nichts mit dem Alter des Telefons zu tun. Und ich habe die für das Handy aktuelle iOS Version installiert und auch schon einen Neustart versucht.
Ich weiß aber, daß ich was umkonfiguriert habe - kann mich nur nicht erinnern was. Manche Auswirkungen treten Zeitverzögert auf.
Melay schrieb:
[…]
Manche Auswirkungen treten Zeitverzögert auf.
Welche wären das ?
Was meinst du genau mit „Anrufsteuerung“? Automatische Ansagen wie „Drücken Sie die Eins…“?
Was haben die Tastaturtöne damit zu tun ? Bei mir sind die schon immer deaktiviert und dennoch funktioniert das prima.
Nein. Es geht um die Übertragung des Tons einer Ziffer an den Automaten an der anderen Seite der Leitung. Ich höre den Ton, aber er wird nicht übertragen
Genau darum geht es. Das funktioniert nicht mehr. Und die Zeitverzögerung hat damit zu tun, daß man nicht jede Funktion nach Umkonfigurieren sofort anwendet.
Bei mehreren sogar bei apple
Apple bietet keine Mobilfunkdienste an.
Man kann Apple anrufen und da geht ein Automat ran. Wenn man den dann nicht mit einem iPhone steuern kann, mit welchem Handy dann?
Leider nicht, aber in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht. Danke
iPhone 8 Anrufsteuerung Automaten mit Ziffernblock nicht möglich