Suche Powerbeats Pro 2 Ersatzstöpsel in der Farbe Treibsand
Ich suche Powerbeats Pro 2 Ersatzstöpsel in der Farbe Treibsand, es kann doch nicht sein das man diese nicht kaufen kann.
Beats
Ich suche Powerbeats Pro 2 Ersatzstöpsel in der Farbe Treibsand, es kann doch nicht sein das man diese nicht kaufen kann.
Beats
Hallo shotz2000,
deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen.
Die Powerbeats Pro 2 in „Treibsand“ werden zwar offiziell mit Silikon-Ohreinsätzen in verschiedenen Größen geliefert, ich finde bei Apple oder Beats aber keinen offiziellen Einzelverkauf genau dieser farblich passenden Ersatzstöpsel.
Der sauberste Weg ist daher, direkt über den Apple Support für Beats eine Ersatz- oder Servicemöglichkeit anzufragen. Apple bietet für Beats-Produkte Service und Austausch an - ob einzelne Ohreinsätze in „Treibsand“ verfügbar sind, kann dort verbindlich geprüft werden.
Von Drittanbieter-Stöpseln würde ich nur sprechen, wenn es rein um die Funktion geht. Original und farblich passend sind sie in der Regel nicht.
👉 Powerbeats Pro 2 – Leistungsstarke In-Ear Kopfhörer – Treibsand
👉 Powerbeats Pro 2 - beatsbydre.com
👉 Service und Reparatur von Apple für Beats
Kurz gesagt: Dein Eindruck ist nachvollziehbar — offiziell frei bestellbare Original-Ersatzstöpsel in „Treibsand“ sind aktuell nicht klar auffindbar. Der nächste sinnvolle Schritt ist der Beats-/Apple-Support.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo shotz2000,
deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen.
Die Powerbeats Pro 2 in „Treibsand“ werden zwar offiziell mit Silikon-Ohreinsätzen in verschiedenen Größen geliefert, ich finde bei Apple oder Beats aber keinen offiziellen Einzelverkauf genau dieser farblich passenden Ersatzstöpsel.
Der sauberste Weg ist daher, direkt über den Apple Support für Beats eine Ersatz- oder Servicemöglichkeit anzufragen. Apple bietet für Beats-Produkte Service und Austausch an - ob einzelne Ohreinsätze in „Treibsand“ verfügbar sind, kann dort verbindlich geprüft werden.
Von Drittanbieter-Stöpseln würde ich nur sprechen, wenn es rein um die Funktion geht. Original und farblich passend sind sie in der Regel nicht.
👉 Powerbeats Pro 2 – Leistungsstarke In-Ear Kopfhörer – Treibsand
👉 Powerbeats Pro 2 - beatsbydre.com
👉 Service und Reparatur von Apple für Beats
Kurz gesagt: Dein Eindruck ist nachvollziehbar — offiziell frei bestellbare Original-Ersatzstöpsel in „Treibsand“ sind aktuell nicht klar auffindbar. Der nächste sinnvolle Schritt ist der Beats-/Apple-Support.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Dann frag‘ doch bei Beats/Apple nach…
Links auf kommerzielle Seiten sind hier nicht gern gesehen.
Wenn ich "Powerbeats Pro 2 Ersatzstöpsel in der Farbe Treibsand" google bekomme ich hunderte von Treffern. Ansonsten beim Hersteller nachfragen.
Ich würde dazu direkt in einem Apple Store nachfragen.
Vielleicht hast du dort Glück und erhältst sie dort in der Genius Bar
Ansonsten können dir die Techniker:innen dort eventuell eine Bezugsquelle nennen?!
Das ist leider falsch oder zeige mir wo ich originale Stöpsel bekomme, bei Beats wie auch Apple kann ich sie nicht einzeln in der Farbe bestellen.
Suche Powerbeats Pro 2 Ersatzstöpsel in der Farbe Treibsand