Abbuchungen von Hollyhill
Hallo,
seit Monaten werden mir von Apple HollyHill 1,49€ abgebucht. Was ist das ? Und wie kann ich es stoppen?
iPhone 17, iOS 26
Hallo,
seit Monaten werden mir von Apple HollyHill 1,49€ abgebucht. Was ist das ? Und wie kann ich es stoppen?
iPhone 17, iOS 26
Guten Morgen,
das könnte eine App aus dem AppStore sein.
Kündigen kannst du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements
Und: Apple schickt dir vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail mit allen
entsprechenden Angaben.
Diese könnte auch im Spam Ordner gelandet sein.
VG
Guten Morgen,
das könnte eine App aus dem AppStore sein.
Kündigen kannst du hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements
Und: Apple schickt dir vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail mit allen
entsprechenden Angaben.
Diese könnte auch im Spam Ordner gelandet sein.
VG
Wo wird „abgebucht“?
Girokonto, Kreditkarte, Paypal ?
Abbuchungen von Hollyhill