Bedienungshilfen am iPhone
Seit einiger Zeit erscheint am Bildschirm meines iPhone (14 Pro) die Meldung "IPhone möglicherweise zu nah". Nach überlanger Wartezeit kann durch "Fortfahren" weiter gearbeitet werden. Ich will jedoch in der Entfernung zum Bildschirm arbeiten. Angeblich sei unter Bedienungshilfen, Anzeige & Textgröße ein Deaktivieren möglich. Die entsprechende Funktion habe ich jedoch nicht finden können.
Weiß jemand Rat?
Wolfgang
iMac 27″, macOS 11.7