Bilder aus dem Cache herunterladen (OneDriveApp)

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit alle meine Bilder auf der OneDrive App gelöscht und dachte ich hätte alle wichtigen Bilder heruntergeladen. Das war dann leider doch nicht so. Es waren für mich sehr wertvolle Bilder. Ich habe auf einem alten iPhone 11 gesehen, dass die Bilder noch in der OneDrive App sind, weil es niemals seit außerbetriebnahme synchronisiert wurde. Das Handy ist offline. Die Bilder kann man nicht herunterladen. Manche sind nur als Thumbnails verfügbar, manche lassen sich zoomen. Aber wie gesagt nicht herunterladen in die Fotos App. Offensichtlich sind sie im iPhone Cache gespeichert. Ich würde ungerne Screenshots machen wegen dem Qualitätsverlust. Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder herunterladen kann?

Gepostet am 29. Apr. 2026 20:52

Antworten
2 Antworten

29. Apr. 2026 21:37 als Antwort auf Hank5222

Hallo Hank5222, den Cache auf dem iPhone habe ich bisher eher mit dem Löschen von Verlauf von Website-Daten oder Cookies (Safari) in Verbindung gebracht. Mir ist auch keine Methode bekannt, mit der du in iOS Bilder aus dem Cache extrahieren kannst.

Wie sieht es denn mit dem Zugriff bei OneDrive über den Browser aus? Hast du schon versucht, über diesen Weg auf deine Bilder zuzugreifen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder aus dem Cache herunterladen (OneDriveApp)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.