Wo ist? öffnet immer einen Airtag beim Start der App

Hallo, wenn ich die Wo ist?-App öffne, öffnet sich IMMER automatisch eins meiner AirTags („Autoschlüssel“), als würde ich auf das Objekt tippen und wissen wollen, wo es sich befindet. Auch nach komplettem Beenden der App tritt das Problem beim erneuten Start auf.

Ist das normal und kann man das ändern, dass bekm Starten der App erst mal nur die Übersicht und nicht gleich ein Objekt geöffnet wird?

iPhone 15 Pro

Gepostet am 01. Mai 2026 18:54

Antworten
3 Antworten

02. Mai 2026 11:45 als Antwort auf Frei_von_Blei

Frei_von_Blei schrieb:

Ich hab leider kein AirTag, deswegen weiß ich leider nicht, ob das normal ist.

Ist nicht normal, ich hab mehrere AirTag‘s und bei mir startet die Wo ist? App im Personen Reiter und auch bei Objekte bekomme ich als erstes die Übersicht angezeigt.

Ich glaub die App kann man aber löschen, würde ich als erstes probieren alternativ den AirTag entfernen & neu verbinden

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo ist? öffnet immer einen Airtag beim Start der App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.