Unterschied Apple Watch Series 11 und Hermes
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Apple Watch Series 11 und der Hermes? Ist die eine silber und die andere titan natur?
Apple Watch Series 11
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Apple Watch Series 11 und der Hermes? Ist die eine silber und die andere titan natur?
Apple Watch Series 11
Die Hermes Edition ist ein Style für die Apple Watch Series 11 und der Apple Watch Ultra 3 und nicht eine eigene Uhr.
So wie du zwischen den verschiedenen Farben aussuchen kannst, kannst du auch die Watch mit oder ohne Hermes Style aussuchen.
Der Unterschied liegt vor allem in Design, Material und Preis, nicht in der Leistung.
Das Aussehen der Watch kannst du am Besten auf der Apple Website sehen, wie z.B. hier: Apple Watch Hermès - Apple (DE)
Es gibt exklusive Armbänder, spezielles Aussehen der Uhr und spezielle Ziffernblätter.
Vom Gehäuse gibt es nur eine Farbe in der Hermes Edition. Aber du hast Recht, man kann nicht die Hermes Watch in der „Watch vergleichen“-Funktion nutzen.
Öffne doch zwei Tabs parallel. Einmal den Tab mit der Hermes Watch und einmal die „normale“ Watch.
Alternativ kannst du auch in einem Apple Store die Watches vergleichen und auch tragen.
In der Apple Store App (kostenlos im App Store)
findest du alle Modelle zum Kombinieren mit allen technischen Angaben.
Mir hat es besonders dieses Modell angetan:
Wobei: der Preis ist natürlich zu beachten, denn, auch diese Watch erhält nach 5-6 Jahren keine aktuelle Software mehr.
Vielen Dank, genau ich wollte auf das Design hinaus, wo genau ist der Unterschied in der Optik zwischen der Series 11 und der Hermes Series 11? :)
Ich würde gerne die Farben der Gehäuse vergleichen. Dazu gibt es auf der Website keine Info.
Unterschied Apple Watch Series 11 und Hermes