Keine Push Nachrichten mehr nach der Nacht
Hallo zusammen,
ich erhalte von keinerlei Apps irgendwelche Push-Nachrichten, obwohl alles aktiviert ist. Ich bin dann gestern den Tipp gefolgt, mal die Apple Watch (Series 9) von meinem iPhone 17 Pro zu entkoppeln und komplett neu einzurichten. Die SW-Versionen sind auf beiden Geräten aktuell.
Gestern Mittag habe ich die Entkopplung und komplette Neueinrichtung durchgeführt. Daraufhin lief alles wunderbar, bis gestern Abend als ich ins Bett ging. Wie immer hänge ich die Uhr ans original Stromkabel und lade sie über Nacht auf. Das iPhone wird über Nacht auch aufgeladen - dieses bringe ich NICHT in den Flugmodus, sondern in den Fokus "Bitte nicht stören", damit ich von meinen Telefon-Favoriten ggf. noch Mitteilungen und Anrufe erhalten kann.
Heute Morgen habe ich die AW wieder ans Handgelenk gemacht und beim iPhone den Fokus wieder entfernt. Das iPhone erhält nun regelmäßig Push Nachrichten, sei es E-Mails, WhatsApp, Home Assistant, Schnäppchen-App etc.
Auf der AW allerdings nichts. Die Icons zeigen, dass sie mit meinem iPhone verbunden ist, WLAN Verbindung hat und im iPhone sehe ich unter Bluetooth z.B. auch das die AW verbunden ist.
Außerdem habe ich die AW komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet und auch die Verbindung erneut gecheckt. Gleiches auch mit dem iPhone.
Zusammengefasst habe ich festgestellt, dass die Pushs nach dem Neukoppeln ohne Probleme funktionieren, nach der Nacht nun allerdings nicht mehr.
Ich bin langsam ratlos und zunehmend genervt. Ich will einfach nur meine Push Nachrichten auf der Watch haben. NEIN ich will z.B. nicht die WhatsApp App auf der Watch installieren, brauche ich eigentlich auch nicht, wie geschrieben hat gestern ja alles ohne Probleme, auch ohne zusätzliche App tagsüber funktioniert.
Trotzdem wäre ich über jede Hilfe/Unterstützung dankbar.
Apple Watch Series 9