Ich bekomme auf Sport 1 keine Push Nachrichten
moin ich bekomme auf meinem IPhone 14 Pro keine Push Benachrichtigung bei Sport1
was da los ?
schöne Grüße 🖖
iPhone 14 Pro, iOS 26
moin ich bekomme auf meinem IPhone 14 Pro keine Push Benachrichtigung bei Sport1
was da los ?
schöne Grüße 🖖
iPhone 14 Pro, iOS 26
Hallo Lusches,
danke für deine Frage und die bereits genauen Angaben zu deinem iPhone und iOS – das hilft bei der Eingrenzung. 👍
Wenn bei der SPORT1 App keine Push-Mitteilungen ankommen, liegt das meistens an den Mitteilungs- oder Fokus-Einstellungen der App. Schau einmal unter Einstellungen → Mitteilungen → SPORT1, ob „Mitteilungen erlauben“ aktiviert ist.
Zusätzlich lohnt sich ein Blick unter Einstellungen → Fokus, da aktive Fokusmodi Push-Mitteilungen stummschalten können.
Falls dort alles korrekt eingestellt ist, hilft oft schon ein Neustart des iPhone oder die SPORT1 App einmal zu löschen und erneut aus dem App Store zu laden. Prüfe am besten auch gleich, ob für die App oder iOS ein Update verfügbar ist.
👉 Wenn die Apple-Geräte keine Apple Push-Mitteilungen erhalten - Apple Support (DE)
Da andere Apps in solchen Fällen häufig normal funktionieren, spricht vieles für ein Problem innerhalb der SPORT1 App oder deren Einstellungen.
Ich hoffe, das bringt die Push-Mitteilungen wieder ins Spiel.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Hallo Lusches,
danke für deine Frage und die bereits genauen Angaben zu deinem iPhone und iOS – das hilft bei der Eingrenzung. 👍
Wenn bei der SPORT1 App keine Push-Mitteilungen ankommen, liegt das meistens an den Mitteilungs- oder Fokus-Einstellungen der App. Schau einmal unter Einstellungen → Mitteilungen → SPORT1, ob „Mitteilungen erlauben“ aktiviert ist.
Zusätzlich lohnt sich ein Blick unter Einstellungen → Fokus, da aktive Fokusmodi Push-Mitteilungen stummschalten können.
Falls dort alles korrekt eingestellt ist, hilft oft schon ein Neustart des iPhone oder die SPORT1 App einmal zu löschen und erneut aus dem App Store zu laden. Prüfe am besten auch gleich, ob für die App oder iOS ein Update verfügbar ist.
👉 Wenn die Apple-Geräte keine Apple Push-Mitteilungen erhalten - Apple Support (DE)
Da andere Apps in solchen Fällen häufig normal funktionieren, spricht vieles für ein Problem innerhalb der SPORT1 App oder deren Einstellungen.
Ich hoffe, das bringt die Push-Mitteilungen wieder ins Spiel.
Beste Grüße & viel Erfolg 🌺
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Software ist auf dem neusten Stand?
So kannst du ein Softwareupdate durchführen:
iOS auf dem iPhone aktualisieren - Apple Support (LU)
Sollte die Software auf dem neusten Stand sein, könnte ein erzwungener Neustart hilfreich sein. Wie das funktioniert findest du hier:
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Wenn du das auch ausprobiert hast, würde ich die Software aktualisieren:
Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE) Dabei gehen keine Daten verloren.
Oder in bewegten Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=y26nhk9A6yY
Zuvor würde ich dir aber raten, ein BackUp deines Gerätes zu erstellen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support (DE)
Das iPhone mal neu gestartet?
In den Einstellungen unter Mitteilungen sind diese aktiv?
Die App mal deinstalliert und neu heruntergeladen?
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich bekomme auf Sport 1 keine Push Nachrichten