Apps funktioniert nicht
Seit den letzten Update funktionieren meine Apps nicht mehr nur durch einen Neustart funktioniert es wieder.
iPhone 15 Pro, iOS 26
Seit den letzten Update funktionieren meine Apps nicht mehr nur durch einen Neustart funktioniert es wieder.
iPhone 15 Pro, iOS 26
Guten Morgen!
Einen erzwungenen Neustart hast du schon versucht:
VG
Es geht nicht um den „normalen“, sondern um einen erzwungenen Neustart. Die beiden unterscheiden sich grundlegend voneinander. Also bitte durchführen und dann noch einmal testen.
Die Rückfrage von Christine ist ansonsten berechtigt. Benötigen die betroffenen Apps eine Netzwerkverbindung ? Nutzt du ein VPN ?
Ich habe alle beide Neustarts gemacht und es funktioniert immer noch nicht habe sogar Apple Support angerufen er hat mein Handy durchsucht kaputt ist es auch nicht helfen konnte er mir nicht soll die Apps deinstallieren und neu installieren. Wenn dies immer noch nicht funktioniert soll ich nochmals anrufen.
Hallo Fauchen, wie Netcracker, so würde auch ich dir einen erzwungenen Neustart empfehlen. Neustart des iPhone erzwingen Ein erzwungener Neustart unterscheidet sich dadurch von einem einfachen Neustart, da hier nicht nur iOS und Prozesse beendet werden, die von einem gewöhnlichen Neustart unberührt bleiben. Ein erzwungener Neustart entleert auch den Arbeitsspeicher deines iPhones.
Gibt es eine Gemeinsamkeit dieser Apos?
Das mit den Neustart mach ich schon seit Dienstag jeden Tag einmal und Speicherplatz hab ich 63 von 128 noch genug daran kann es alles nicht liegen. Und die ganzen Apps kann ich auch nicht jedesmal deinstallieren weil es mehrere sind. Lg
Was für Gemeinsamkeit es sind kostenlose Apps auch bei WhatsApp komm ich nicht rein bis ich den Neustart gemacht habe
Apps funktioniert nicht