iPad Pro 11
Hi ich habe das Modell MTXP2FD/A und es wird neuerdings ungangenehm heiß. Es fühlt sich zumindest bei der Nutzung während eines Ladevorgangs so an, wie eine abkühlende Herdplatte die man sicherheitshalber noch nicht anfasst 😄
Da der Akku aber sowieso keine 12 Stunden mehr durchält oder keine 2 Tage im Idle. Wollte ich nun allmählich mal den Akku tauschen lassen. Ich habe nun gelesen das Apple praktisch das Gerät komplett austauscht. Jetzt frage ich mich aber ob der Zustand genau so wie beim iPhone tadellos sein muss.
Ich habe zwar keinen Dispalay oder Kamerabruch. Face ID geht ebenfalls. Das iPad ist auch noch gerade bzw. unverformt wie es ja bei den meisten nach 5-6 Jahren aussieht. Alle Lautsprecher funktionieren. Jedoch habe ich einen Pixelfehler und eine leicht verformte Kante (vermutlich mal ein Stoß gewesen) über der Face ID.
wisst ihr darüber mehr oder Batteriewechsel möglich ist? Ich vermute wäre das so bei einem iPhone gewesen, wäre ein Batteriewechsel gemacht worden, aber ob es noch beim iPad gemacht werden würde weil vermutlich die Kosten zu hoch sind könnte es abgelehnt werden. Der nächste Apple Store hat ne relativ hohe Fahrtzeit und ich möchte nicht unbedingt hinfahren wenn man es vorher beantworten könnte.
leider hat Apple ja keine Mail oder Chat wo ich denen die Bilder schicken kann.
iPad Pro, iPadOS 17