ich hatte heute ein Telefon geschpräch aber es ist unter brochen
Ich habe einen telefonischen Termin heute um 9 Uhr gehabt aber der Anruf ist unterbrochen und der Support hat mich nicht mehr zurückgerufen
iPhone 16 Pro, iOS 18
Ich habe einen telefonischen Termin heute um 9 Uhr gehabt aber der Anruf ist unterbrochen und der Support hat mich nicht mehr zurückgerufen
iPhone 16 Pro, iOS 18
Dann solltest du einfach noch einmal beim Support anrufen. Falls due eine Fallnummer bekommen hast, nenne die beim Anruf, dann kann dein Anliegen schneller zugeordnet werden. Nach meiner Erfahrung ist das aber auch sonst problemlos möglich.
Dann solltest du einfach noch einmal beim Support anrufen. Falls due eine Fallnummer bekommen hast, nenne die beim Anruf, dann kann dein Anliegen schneller zugeordnet werden. Nach meiner Erfahrung ist das aber auch sonst problemlos möglich.
Du kannst gerne aktiv die 0800 6645451 (D) wählen und dein Anliegen dort besprechen (in Deutschland lostenlos)
oder auch um einen erneuten Rückruf bitten.
Bitte halte deine Fallnummer bereit.
christine33 schrieb:
[...]
Bitte halte deine Fallnummer bereit.
Es geht auch ohne Fallnummer sehr gut. Bei meinem letzten Kontakt mit dem Telefonsupport (wg. Probleme mit Wallet) habe ich mehrfach angerufen und man wusste sofort, worum es geht. Eine Fallnummer hatte ich dabei tatsächlich nicht bekommen.
Ja, das hängt vom konkreten Fall ab, bei einem Rückruf kenne ich das eigentlich nur mit Fallnummer.
Damit wissen die Mitarbeiter:innen mindestens grob, um welches Anliegen es sich handelt.
Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Dem kann ich nur zustimmen, die letzten Male, als ich beim Support angerufen habe, hat mich bereits die elektronische Ansage ganz zu Anfang gefragt, ob es um dasselbe Problem ginge
ich hatte heute ein Telefon geschpräch aber es ist unter brochen