Apple Watch mit I Phone verbinden

Ich habe eine demo version der Apple watch gekauft Ausstellungsmodel, jedoch kann ich die Watch nicht mit dem Handy verbinden auch zurücksetzen der Watch geht nicht

Gepostet am 20. Mai 2026 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2026 14:36

Hallo ivan253, wo hast du die Apple Watch gekauft? Zurücksetzen muss der Händler die Watch, bei dem du diese erworben hast. Nur dann lässt sich diese auch in Betrieb nehmen und mit deinem iPhone koppeln.

Bedenken solltest du bei Ausstellungsgeräten auch folgende Punkte.

• Prüfe die Akkukapazität, denn die maximale Kapazität hat meistens schon deshalb gelitten, weil die Geräte permanent mit der Ladestation gekoppelt und im Dauerbetrieb sind.
  • Auch auf Gebrauchssputen solltest du achten, denn mit Ausstellungsstücken wird oft nicht gut umgegangen.
  • Hat dir der Händler eine Gewährleistung eingeräumt?

Selbstverständlich kann ich gut nachvollziehen, dass man gerne ein Schnäppchen macht. Hier bietet sich eventuell auch diese Option für dich an. Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

• Die Geräte sind generalüberholt,
  • es wurden Originalteile verwendet,
  • es gibt kein Problem mit Aktivierungssperren oder Verknüpfungen mit fremden Apple Accounts
  • und du kannst sicher sein, die Geräte sind "nicht vom LKW gefallen".
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2026 14:36 als Antwort auf ivan253

Hallo ivan253, wo hast du die Apple Watch gekauft? Zurücksetzen muss der Händler die Watch, bei dem du diese erworben hast. Nur dann lässt sich diese auch in Betrieb nehmen und mit deinem iPhone koppeln.

Bedenken solltest du bei Ausstellungsgeräten auch folgende Punkte.

• Prüfe die Akkukapazität, denn die maximale Kapazität hat meistens schon deshalb gelitten, weil die Geräte permanent mit der Ladestation gekoppelt und im Dauerbetrieb sind.
  • Auch auf Gebrauchssputen solltest du achten, denn mit Ausstellungsstücken wird oft nicht gut umgegangen.
  • Hat dir der Händler eine Gewährleistung eingeräumt?

Selbstverständlich kann ich gut nachvollziehen, dass man gerne ein Schnäppchen macht. Hier bietet sich eventuell auch diese Option für dich an. Gebraucht & Refurbished - Apple (DE)

• Die Geräte sind generalüberholt,
  • es wurden Originalteile verwendet,
  • es gibt kein Problem mit Aktivierungssperren oder Verknüpfungen mit fremden Apple Accounts
  • und du kannst sicher sein, die Geräte sind "nicht vom LKW gefallen".

Apple Watch mit I Phone verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.