TELEFONNUMMER HINZUFÜGEN
ich will meine Telefonnummer zu meiner Apple id hinzufügen und bekomme nur die Nachricht das sie verwendet ist.
ich will meine Telefonnummer zu meiner Apple id hinzufügen und bekomme nur die Nachricht das sie verwendet ist.
Hallo ulf263,
wenn die Nummer als „bereits verwendet“ angezeigt wird, ist sie vermutlich schon einem Apple Account zugeordnet.
I. Account wiederfinden
Versuche zuerst über Apple, den zugehörigen Account wiederzufinden:
Dort kannst Du bekannte E-Mail-Adressen oder Telefonnummern eingeben und den weiteren Schritten folgen.
II. Nicht weiter neu anlegen
Ich würde mit derselben Telefonnummer keine weiteren Accounts testen, damit die Zuordnung nicht noch unübersichtlicher wird.
III. Apple Support einschalten
Wenn Du keinen Zugriff bekommst, kann nur Apple selbst, gerne auch unter der Apple-Support-Telefonnummer 0800 6645 451 (DE), prüfen, ob und wie die Telefonnummer wieder nutzbar gemacht werden kann.
Apple-Infos:
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Hallo ulf263,
wenn die Nummer als „bereits verwendet“ angezeigt wird, ist sie vermutlich schon einem Apple Account zugeordnet.
I. Account wiederfinden
Versuche zuerst über Apple, den zugehörigen Account wiederzufinden:
Dort kannst Du bekannte E-Mail-Adressen oder Telefonnummern eingeben und den weiteren Schritten folgen.
II. Nicht weiter neu anlegen
Ich würde mit derselben Telefonnummer keine weiteren Accounts testen, damit die Zuordnung nicht noch unübersichtlicher wird.
III. Apple Support einschalten
Wenn Du keinen Zugriff bekommst, kann nur Apple selbst, gerne auch unter der Apple-Support-Telefonnummer 0800 6645 451 (DE), prüfen, ob und wie die Telefonnummer wieder nutzbar gemacht werden kann.
Apple-Infos:
PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.
Hallo, vielen Dank für diese komplexe Darstellung.
und... funktioniert über die Apple Hotline ....
DANKE !!
Ist sie denn bereits verwendet? Bei einem (ganz) alten Apple Account?
Hallo,
ich hatte versucht einen Account anzulegen jedoch dann abgebrochen ... nur weiss ich leider die Daten nicht mehr ... kann man ggf. über die Tel Nr im Apple Universum nach dem Rest suchen ...
und nochmals vielen Dank für Deinen Kontakt
Hallo ulf263,
sehr gerne, und danke für deine Rückmeldung. 👍
Prima, dass es über die Apple Hotline geklappt hat. Gerade bei einer Telefonnummer, die bereits einem Apple Account zugeordnet ist, ist der direkte Weg über Apple oft der sauberste und sicherste.
Es freut mich, dass es gelöst werden konnte. 😊
Viele Grüße! 🌺
Schön, dass dir die Hotline weiterhelfen konnte. Magst du uns noch verraten, was genau dir weitergeholfen hat!
wenn ich es richtig verstanden habe konnten die Daten entsprechend gelöscht werden.
Einen neuerlichen Versuch werde ich dann später starten...
Sehr gut, danke für deine Informationen 🙋🏻♀️
TELEFONNUMMER HINZUFÜGEN