Appel musik
Ich würde gerne Appel Musik für 3 Monate für 1,99 abonnieren
Ich würde gerne Appel Musik für 3 Monate für 1,99 abonnieren
Das klappt bei mir auch nur, wenn die Musik.app geschlossen ist und ich den link music.apple.com direkt in Safari eintippe. Sobald Musik schon offen ist, weiss die App, dass ich schon ein Apple Musik Abo habe und die Musik öffnet sich anders.
Wenn wir schon ein Abo für irgend etwas haben, verschweigt Apple uns oft die Sonderangebote.
Es würde ja auch nichts nützen, da wir ohnehin schon Apple Musik abonniert haben und so keinen Weg haben, dieses Angebt zu sehen und zu testen. Selbst wenn es mir gelingt, dieses Angebot zu sehen, gibt es keinen Weg, es anzunehmen.
Am besten ruft Ann-Sophie einmal Apple-Support an, und fragt, wie man an dieses Angebot herankommt.
Ich kenne bisher nur das Angebot, dass Apple Musik die ersten drei Monate kostenlos ist, wenn man ein neues qualifiziertes Apple Gerät gekauft hat:https://offers.applemusic.apple/de-de/new-device-offer
Ich sehe das Angebot, auf dem Mac ist Apple Music bis zu 3 Monaten kostenlos, auf dem iPhone kosten diese 3 Monate bereits 1,99. Nebenbei scheinen die übliche Zugaben für ein neues Apple Gerät auch weggefallen zu sein, weder Arcane noch AppleTV oder Apple Music werden auf dem neuen iPhone angeboten. Bisher wurden diese Service auf allen Geräten unter Einstellungen angezeigt. WWDC26 wirft seine Schatten voraus.
Wie und wo kommst du zu diesem absoluten Spitzenpreis?
Die aktuellen Preise findest du hier- Einstellungen - dein Name - Abonnements - Apple Mudi. -
Den Spitzenpreis sieht man hier, Christine: music.apple.com
Wenn ich im Browser auf music.apple.com klicke, öffnet sich die App Apple Musik mit diesem verlockenden Angebot:
Wenn ich allerdings darauf klicke, passiert gar nichts, vermutlich, weil ich schon Apple Musik über Apple One abonniert habe. Und der Stern * hinter dem Angebot scheint auf eine Fussnote hinzudeuten, die ich nirgendwo finden kann.
Hallo Leonie über deinen Link lande ich in meinem Musik-Mediathek.
Es klappt bei mir in keinem Fall.
Appel musik