In-game Käufe funktionieren nicht

Ich versuche schon seit längerer Zeit in-Game Käufe mit meiner Karte zu bezahlen aber es funktioniert nie. Ich habe schon versucht meine Karten Daten neu einzugeben.

iPhone 12, iOS 26

Gepostet am 27. Mai 2026 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2026 19:44

Hallo amelia192,

zuerst wäre wichtig: Funktioniert der Kauf nur in diesem Spiel nicht oder scheitern In-App-Käufe generell?

Prüfe bitte unter Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen, ob In-App-Käufe erlaubt sind. Wenn sie dort gesperrt sind, können Käufe im Spiel nicht funktionieren.

Falls es auch in anderen Apps nicht klappt, schau unter Einstellungen > [dein Name] > Zahlung & Versand, ob die Karte dort akzeptiert wird oder eine andere Zahlungsmethode nötig ist.

Bitte keine Kartendaten hier öffentlich posten.

Apple-Hinweise:

Mit „Bildschirmzeit“ In-App-Käufe auf deinem iPhone oder iPad deaktivieren - Apple Support (DE)

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2026 19:44 als Antwort auf amelia192

Hallo amelia192,

zuerst wäre wichtig: Funktioniert der Kauf nur in diesem Spiel nicht oder scheitern In-App-Käufe generell?

Prüfe bitte unter Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen, ob In-App-Käufe erlaubt sind. Wenn sie dort gesperrt sind, können Käufe im Spiel nicht funktionieren.

Falls es auch in anderen Apps nicht klappt, schau unter Einstellungen > [dein Name] > Zahlung & Versand, ob die Karte dort akzeptiert wird oder eine andere Zahlungsmethode nötig ist.

Bitte keine Kartendaten hier öffentlich posten.

Apple-Hinweise:

Mit „Bildschirmzeit“ In-App-Käufe auf deinem iPhone oder iPad deaktivieren - Apple Support (DE)

Wenn deine Zahlungsmethode im App Store oder iTunes Store abgelehnt wird - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In-game Käufe funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.