Sämtliche Abos kündigen

Ich möchte alle, Apple Abos die auf meinen Geräten sind mit sofortiger Wirkung löschen bzw. sofort kündigen.

ichbenötige keine Abos mehr. Sie haben jetzt 3x 17,99 Euro von meinem Konto angezogen, warum? Ich widerrufe sämtliche Genehmigungen zur Abbuchung und werde gegebenenfalls bei der Bank und Polizei einen Betrugsfall melden.

Akzeptieren Sie die sofortige Kündigung sämtlicher Abos.

Bergi England vormals Bozic

iPad Pro, iPadOS 26

Gepostet am 29. Mai 2026 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2026 09:23

Hallo bebozi,

bitte beachte: Wir sind hier Nutzer wie du und können keine Abos für dich kündigen oder Abbuchungen stoppen.

Du kannst deine Apple-Abos direkt am iPad prüfen und kündigen:

Einstellungen > [dein Name] > Abonnements

Dort jedes aktive Abo öffnen und „Abo kündigen“ wählen. Wenn kein Kündigen-Button mehr erscheint oder ein Ablaufdatum angezeigt wird, ist das Abo bereits gekündigt.

Die Abbuchungen über 17,99 € würde ich zusätzlich unter reportaproblem.apple.com prüfen. Dort siehst du, wofür Apple es berechnet hat, und kannst gegebenenfalls eine Rückerstattung beantragen.

Bitte keine Zahlungsdaten oder persönlichen Daten hier öffentlich posten.

Apple-Dokumentation:

Wenn du ein Abo von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2026 09:23 als Antwort auf bebozi

Hallo bebozi,

bitte beachte: Wir sind hier Nutzer wie du und können keine Abos für dich kündigen oder Abbuchungen stoppen.

Du kannst deine Apple-Abos direkt am iPad prüfen und kündigen:

Einstellungen > [dein Name] > Abonnements

Dort jedes aktive Abo öffnen und „Abo kündigen“ wählen. Wenn kein Kündigen-Button mehr erscheint oder ein Ablaufdatum angezeigt wird, ist das Abo bereits gekündigt.

Die Abbuchungen über 17,99 € würde ich zusätzlich unter reportaproblem.apple.com prüfen. Dort siehst du, wofür Apple es berechnet hat, und kannst gegebenenfalls eine Rückerstattung beantragen.

Bitte keine Zahlungsdaten oder persönlichen Daten hier öffentlich posten.

Apple-Dokumentation:

Wenn du ein Abo von Apple kündigen möchtest - Apple Support (DE)

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

29. Mai 2026 09:15 als Antwort auf bebozi

Hallo bebozi,

du bist hier auf dem Apple Support Forum, auf dem normale Benutze, die keine Apple Mitarbeiter sind (!), andere Nutzer versuchen zu unterstützen.

Die Kündigung von Abonnements führst du selber durch, dafür gehst du in der App Einstellungen auf deinen Namen, dann klickst du auf Abonnements. Dort kannst du die einzelne Abos anklicken und kündigen. Der Vorgang ist such hier beschrieben.

29. Mai 2026 09:33 als Antwort auf bebozi

Gut zu wissen:

1. Apple schickt dir vor jeder Abbuchung eine Rechnung per Mail
  2. Diese könnte auch im Spam Ordner gelandet sein
  3. Abonnements kannst nur du kündigen, den Weg hat dir MRGL aufgezeichnet
  4. Apple kann - selbst wenn das jemand wollte - deine Abonnements nicht kündigen. Der Datenschutz ist umfassend und betrifft alle Mitarbeiter:innen von Apple und uns hier in der Community natürlich insbesondere
  5. Falls du Probleme mit der Kündigung hast: bitte kontaktiere den Support von Apple, auf deine Bitte hin können dich die Mitarbeiter:innen hierbei unterstützen: 00800 6645451 (D).

Viel Erfolg 🙋🏻‍♀️

Sämtliche Abos kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.