Kostenloses Abo Apple Music

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich mein 3 - Monate kostenloses Apple Music Abo, was ich mit Erwerb meines neuen MacBook erhalten habe, einlösen. Sobald in der zugehörigen Mail auf "Drei Monate kostenlos einlösen" geklicke, öffnet sich keine entsprechende Seite. Wie kann ich vorgehen?

Herzliche Grüße,

A. Köhne

MacBook Pro 14″, macOS 26.3

Gepostet am 02. Juni 2026 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2026 13:32

Hallo A. Köhne,

wenn der Link aus der Mail nicht reagiert, würde ich es zuerst direkt über die Musik-App auf dem Mac versuchen.

Öffne Musik und melde dich dort mit der Apple-ID an, mit der du das MacBook eingerichtet hast bzw. Apple Music nutzen möchtest. Danach sollte das Angebot meist im Bereich „Jetzt hören“ oder beim Start von Apple Music angezeigt werden.

Prüfe auch, ob das MacBook noch innerhalb des Einlösezeitraums liegt und ob du Apple Music mit dieser Apple-ID nicht schon früher als Probeabo genutzt hast. Solche Angebote gelten in der Regel nur für berechtigte neue Abonnenten. Nach dem kostenlosen Zeitraum läuft es außerdem als kostenpflichtiges Abo weiter, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls der Button in der Mail weiterhin nichts öffnet, kannst du die Berechtigung hier prüfen:

Angebote - Apple (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2026 13:32 als Antwort auf alessajanine

Hallo A. Köhne,

wenn der Link aus der Mail nicht reagiert, würde ich es zuerst direkt über die Musik-App auf dem Mac versuchen.

Öffne Musik und melde dich dort mit der Apple-ID an, mit der du das MacBook eingerichtet hast bzw. Apple Music nutzen möchtest. Danach sollte das Angebot meist im Bereich „Jetzt hören“ oder beim Start von Apple Music angezeigt werden.

Prüfe auch, ob das MacBook noch innerhalb des Einlösezeitraums liegt und ob du Apple Music mit dieser Apple-ID nicht schon früher als Probeabo genutzt hast. Solche Angebote gelten in der Regel nur für berechtigte neue Abonnenten. Nach dem kostenlosen Zeitraum läuft es außerdem als kostenpflichtiges Abo weiter, wenn es nicht vorher gekündigt wird.

Falls der Button in der Mail weiterhin nichts öffnet, kannst du die Berechtigung hier prüfen:

Angebote - Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kostenloses Abo Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.