Privatadresse über Mac Mini M1, 2020 ändern

Hi, auf der Rechnung meines monatlichen icloud Abos erscheint immer noch die alte Adresse. Wie kann ich im Account meine Adresse ändern?

Gepostet am 02. Juni 2026 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2026 13:29

Hallo enzo208,

die Adresse auf solchen Rechnungen kommt in der Regel aus den Angaben zu Zahlung & Versand deines Apple Accounts, nicht aus der normalen Kontaktkarte.

Am Mac findest du das hier:

 > Systemeinstellungen > [dein Name] > Zahlung & Versand

Dort ggf. anmelden und die hinterlegte Zahlungs- bzw. Rechnungsadresse bei der Zahlungsmethode prüfen und ändern.

Apple beschreibt diesen Bereich hier:

Ändern der Einstellungen „Zahlung & Versand“ für deinen Apple Account auf dem Mac - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2026 13:29 als Antwort auf enzo208

Hallo enzo208,

die Adresse auf solchen Rechnungen kommt in der Regel aus den Angaben zu Zahlung & Versand deines Apple Accounts, nicht aus der normalen Kontaktkarte.

Am Mac findest du das hier:

 > Systemeinstellungen > [dein Name] > Zahlung & Versand

Dort ggf. anmelden und die hinterlegte Zahlungs- bzw. Rechnungsadresse bei der Zahlungsmethode prüfen und ändern.

Apple beschreibt diesen Bereich hier:

Ändern der Einstellungen „Zahlung & Versand“ für deinen Apple Account auf dem Mac - Apple Support (DE)

Privatadresse über Mac Mini M1, 2020 ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.