ios 26 developer beta wird angezeigt

Hey zusammen,

hat einer eine Idee wie man es Abstellen kann das die „iOS 26 developer Beta“ angezeigt wird? Ich habe keinen Developer Account und der Developer Support versteht wohl mein Anliegen nicht ganz. Bei mir laufe. Zwei Apps nicht da diese denken ich hätte entweder eine Beta oder ein Jailbrake drauf. Ich kann euch versichern, das nichts von beiden der Fall ist.

• iPhone 17 Pro Max
  • iOS 26.5.1
  • beim public beta nicht angemeldet. Es wir ja auch nur die DEV Beta Angezeigt welche das Problem verursacht.

ich hoffe jemand hat eine Idee was ich machen kann.

beste Grüße

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 04. Juni 2026 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2026 23:57

Hallo mofde2003,

ergänzend zu Netcracker: Auf deinem Screenshot ist „Aus“ ausgewählt. Das bedeutet erst einmal nur, dass dir die Developer Beta als mögliche Option angezeigt wird, sie ist dadurch aber nicht aktiviert.

Ich würde zur Eingrenzung noch unter Einstellungen > Allgemein > Info > iOS-Version nachsehen, ob dort tatsächlich eine Beta-Version genannt wird. Falls dort keine Beta steht und unter Beta-Updates weiterhin „Aus“ ausgewählt ist, würde ich eher bei der jeweiligen App bzw. deren Erkennung weiterfragen.

Apple beschreibt das Deaktivieren von Beta-Updates hier:

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Falls die Apps weiterhin melden, dass eine Beta oder ein Jailbreak vorhanden sei, wäre der nächste ruhige Schritt der Support der betroffenen Apps.

Liebe Grüße! 🌺

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juni 2026 23:57 als Antwort auf mofde2003

Hallo mofde2003,

ergänzend zu Netcracker: Auf deinem Screenshot ist „Aus“ ausgewählt. Das bedeutet erst einmal nur, dass dir die Developer Beta als mögliche Option angezeigt wird, sie ist dadurch aber nicht aktiviert.

Ich würde zur Eingrenzung noch unter Einstellungen > Allgemein > Info > iOS-Version nachsehen, ob dort tatsächlich eine Beta-Version genannt wird. Falls dort keine Beta steht und unter Beta-Updates weiterhin „Aus“ ausgewählt ist, würde ich eher bei der jeweiligen App bzw. deren Erkennung weiterfragen.

Apple beschreibt das Deaktivieren von Beta-Updates hier:

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Falls die Apps weiterhin melden, dass eine Beta oder ein Jailbreak vorhanden sei, wäre der nächste ruhige Schritt der Support der betroffenen Apps.

Liebe Grüße! 🌺

ios 26 developer beta wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.