iPad 12

Ich bin Schüler und muss mir bis zu den Herbstferien ein iPad besorgen. Ich möchte gerne das iPad 12. ich möchte gerne alles darüber wissen. Ich weiß dass es noch nicht raus ist.

Gepostet am 05. Juni 2026 23:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2026 00:04

Hallo Skipper_apple,

zu einem nicht angekündigten iPad kann man leider noch nichts Verlässliches sagen. Apple veröffentlicht technische Daten, Preise und Verfügbarkeit erst, wenn ein Gerät offiziell vorgestellt ist.

Wenn Du das iPad sicher bis zu den Herbstferien für die Schule brauchst, würde ich mich deshalb nicht auf ein mögliches „iPad 12“ verlassen, sondern zuerst mit der Schule klären, welche Mindestanforderungen gelten: Speichergröße, Apple Pencil, Tastatur, bestimmte Apps und ob WLAN reicht oder Cellular nötig ist.

Aktuell ist das normale iPad mit 11" Display und A16 Chip das einfachste Modell in Apples iPad-Reihe. Ob das für Dich reicht, hängt vor allem von den Vorgaben Deiner Schule ab.

11" iPad (A16) - Apple (DE)

Liebe Grüße! 🌺

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2026 00:04 als Antwort auf Skipper_apple

Hallo Skipper_apple,

zu einem nicht angekündigten iPad kann man leider noch nichts Verlässliches sagen. Apple veröffentlicht technische Daten, Preise und Verfügbarkeit erst, wenn ein Gerät offiziell vorgestellt ist.

Wenn Du das iPad sicher bis zu den Herbstferien für die Schule brauchst, würde ich mich deshalb nicht auf ein mögliches „iPad 12“ verlassen, sondern zuerst mit der Schule klären, welche Mindestanforderungen gelten: Speichergröße, Apple Pencil, Tastatur, bestimmte Apps und ob WLAN reicht oder Cellular nötig ist.

Aktuell ist das normale iPad mit 11" Display und A16 Chip das einfachste Modell in Apples iPad-Reihe. Ob das für Dich reicht, hängt vor allem von den Vorgaben Deiner Schule ab.

11" iPad (A16) - Apple (DE)

Liebe Grüße! 🌺

06. Juni 2026 06:58 als Antwort auf Skipper_apple