Account - Frage nach Datenvervollständigung
Anmeldung per Windows 11 PC.
Es wird nach einer Datumsangabe gefragt ohne Bezug.
Egal ob ich aktuelles Datam oder mein Geburts-Datum eingebe,
bekomme ich Fehlermeldung und Abbruch.
Anmeldung per Windows 11 PC.
Es wird nach einer Datumsangabe gefragt ohne Bezug.
Egal ob ich aktuelles Datam oder mein Geburts-Datum eingebe,
bekomme ich Fehlermeldung und Abbruch.
Ups mein Fehler! Ich hatte auf meinem Browser im Hintergrund uBlockOrigin laufen, nach dem abschalten des Tools funktioniert es Problemlos. Es war das Geburts-Datum! Mea Culpa
Ups mein Fehler! Ich hatte auf meinem Browser im Hintergrund uBlockOrigin laufen, nach dem abschalten des Tools funktioniert es Problemlos. Es war das Geburts-Datum! Mea Culpa
Hallo klaus-werner225,
RichardB.s Hinweis mit dem Screenshot ist hier sinnvoll, weil man ohne die genaue Meldung kaum erkennen kann, welches Datum überhaupt gemeint ist.
Ich würde zusätzlich darauf achten, dass du wirklich auf einer Apple-Seite bist, also z. B. unter
und nicht über einen Link aus einer Mail oder einem eingeblendeten Fenster.
Falls es um dein Geburtsdatum geht, kann auch das Datumsformat eine Rolle spielen. In Deutschland wäre meist TT.MM.JJJJ naheliegend, je nach Seite kann aber auch ein anderes Format erwartet werden.
Bitte im Screenshot persönliche Daten, E-Mail-Adresse oder Codes vorher unkenntlich machen.
Liebe Grüße! 🌺
Danke für die Rückmeldung, klaus-werner225.
Das ist gut zu wissen – und schön, dass es jetzt funktioniert.
Browser-Erweiterungen wie Inhaltsblocker können bei Anmelde- oder Account-Seiten manchmal unerwartet dazwischenfunken, ohne dass die Eingabe selbst falsch ist. Für andere Mitlesende ist dein Hinweis deshalb sicher hilfreich.
Liebe Grüße! 🌺
Mache mal einen Screenshot von der Eingabe mit dem Datumswunsch.
Das Problem ist welches Datum soll da rein? Ahja ich hatte bei meinem alten Account das Passwort erneuert und bekomme beim Login diese Meldung.
Account - Frage nach Datenvervollständigung