Handy kaufen

Ich habe mein habt bestellt , versuche ich schon 2 mal Handy abzuholen und ihr Versand Partner hat das nicht zu gestellt. Finde ich total unprofessionell und unernst an Kunden Schaft, meinen Sie nicht? Ich arbeite und kein Zeit jeden Tag ruber zu gehen sonst konnte ich selber Handy kommen und holen

Gepostet am 10. Juni 2026 14:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2026 11:05

Hallo alema256,

ich verstehe, dass das ärgerlich ist, besonders wenn du beruflich nicht einfach immer wieder Zeit dafür freimachen kannst.

Wie schon geschrieben wurde: Hier antworten andere Nutzer, nicht Apple selbst. Für eine konkrete Bestellung kann deshalb nur Apple oder der jeweilige Versanddienst nachsehen, was mit der Zustellung passiert ist.

Ich würde als nächsten ruhigen Schritt die Sendungsverfolgung prüfen und dort schauen, ob ein neuer Zustelltermin, ein Ablageort oder eine Abholung an einem Paketshop möglich ist. Wenn das nicht klappt, ist der Apple Support über die genannte Nummer der richtige Weg.

Ansonsten, wendest du dich bitte an das  Apple Online Store Team , Telefon:0800 2000 136 für Deutschland [Montag bis Freitag von 9-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr] und bitte nicht an den technischen Support.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2026 11:05 als Antwort auf alema256

Hallo alema256,

ich verstehe, dass das ärgerlich ist, besonders wenn du beruflich nicht einfach immer wieder Zeit dafür freimachen kannst.

Wie schon geschrieben wurde: Hier antworten andere Nutzer, nicht Apple selbst. Für eine konkrete Bestellung kann deshalb nur Apple oder der jeweilige Versanddienst nachsehen, was mit der Zustellung passiert ist.

Ich würde als nächsten ruhigen Schritt die Sendungsverfolgung prüfen und dort schauen, ob ein neuer Zustelltermin, ein Ablageort oder eine Abholung an einem Paketshop möglich ist. Wenn das nicht klappt, ist der Apple Support über die genannte Nummer der richtige Weg.

Ansonsten, wendest du dich bitte an das  Apple Online Store Team , Telefon:0800 2000 136 für Deutschland [Montag bis Freitag von 9-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr] und bitte nicht an den technischen Support.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Handy kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.