Schrittzähler Fitness
Kann mir jemand erklären warum alle meine Schritte nach einem Apple Update weg sind aber Auszeichnungen und mein Kcal Ring noch angezeigt wird?
iPhone 14, iOS 26
Kann mir jemand erklären warum alle meine Schritte nach einem Apple Update weg sind aber Auszeichnungen und mein Kcal Ring noch angezeigt wird?
iPhone 14, iOS 26
Ergänzend zu den Fragen von Luis würde ich zunächst nichts löschen oder zurücksetzen.
Nach einem Update kann es sein, dass Gesundheits- oder Fitnessdaten nicht sofort wieder vollständig angezeigt werden oder noch abgeglichen werden. Dass Auszeichnungen und der kcal-Ring noch vorhanden sind, spricht zumindest eher nicht dafür, dass sofort alles verloren ist.
Bevor du später Schritte wie Abmelden vom Apple Account, Zurücksetzen oder Löschen von Apps versuchst, wäre wichtig zu prüfen, ob ein aktuelles Backup vorhanden ist und ob „Health“ in iCloud aktiviert ist.
Für den Moment wäre der nächste ruhige Schritt: Neustart testen und dann etwas abwarten, ob die Schritte wieder auftauchen.
Liebe Grüße! 🌺
Hallo hendrik248,
welches Update hast du gemacht?
Um welche Daten geht es genau?
Hast du eine Apple Watch zum schritte zählen?
Hast du andere Apple Geräte und überprüft ob hier deine schritte vorhandne sind?
Wie viel iCloud Speicher hast du frei?
Einstellungen> [Dein Name]> iCloud
Wie viel Speicherplatz ist frei?
Einstellungen> Allgemein> iPhone-Speicher
Hast du bereits einen Neustart und einen erzwungenen Neustart probiert?
👉 Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Luis
Erklärungen gibt es dafür viele.
Luis hat dir mehrere Fragen gestellt. Deine Antworten werden uns bei der Suche weiterhelfen:
VG
Schrittzähler Fitness