Apple TV kündigen
Hallo, wie kann ich appleTV kündigen?
Das ist mit meiner anderen email Adresse
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 26
Hallo, wie kann ich appleTV kündigen?
Das ist mit meiner anderen email Adresse
[Vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 26
Hallo Interceptor75,
ergänzend zu christine33s Hinweis ist hier vermutlich deine andere E-Mail-Adresse wichtig.
Das Abo muss über den Apple Account gekündigt werden, mit dem Apple TV+ ursprünglich abgeschlossen wurde. Wenn du es unter „Einstellungen > dein Name > Abonnements“ nicht findest, bist du wahrscheinlich gerade mit einem anderen Apple Account angemeldet.
Prüfe deshalb am besten zuerst, mit welcher Apple Account-E-Mail das Abo abgeschlossen wurde. Danach kannst du dich mit genau diesem Account anmelden und dort unter „Abonnements“ kündigen.
Falls dort kein Button zum Kündigen angezeigt wird, kann das Abo auch bereits gekündigt sein.
Liebe Grüße! 🌺
Quelle: Apple Support, Artikel „Wenn du ein Abo von Apple kündigen möchtest“, Artikelnummer 118428.
Hallo Interceptor75,
ergänzend zu christine33s Hinweis ist hier vermutlich deine andere E-Mail-Adresse wichtig.
Das Abo muss über den Apple Account gekündigt werden, mit dem Apple TV+ ursprünglich abgeschlossen wurde. Wenn du es unter „Einstellungen > dein Name > Abonnements“ nicht findest, bist du wahrscheinlich gerade mit einem anderen Apple Account angemeldet.
Prüfe deshalb am besten zuerst, mit welcher Apple Account-E-Mail das Abo abgeschlossen wurde. Danach kannst du dich mit genau diesem Account anmelden und dort unter „Abonnements“ kündigen.
Falls dort kein Button zum Kündigen angezeigt wird, kann das Abo auch bereits gekündigt sein.
Liebe Grüße! 🌺
Quelle: Apple Support, Artikel „Wenn du ein Abo von Apple kündigen möchtest“, Artikelnummer 118428.
Ein Abonnement Apple TV kündigst und verwaltest du - wie alle Abonnements - hier:
Einstellungen - dein Name - Abonnement
Du kannst dann Apple TV noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen.
Und ergänzend zu PreCognitions Beitrag: wenn du das App TV Abonnement über deinen Provider abgeschlossen hast, musst du es auch über ihn kündigen ( das wird auch in dem von PreCognition referenzierten Support Dokument so beschrieben)
Apple TV kündigen