iOS 27 public BETA

Ich habe mich bei dem Apple BETA Software Programm angemeldet, allerdings sehe ich keine iOS 27 public BETA version sondern nur die iOS 26 public BETA Version.

ich würde mich freuen wenn ich dafür eine Lösung kriegen würde.

iPhone 11, iOS 26

Gepostet am 13. Juni 2026 10:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2026 10:51

Es ist öffentlich bekannt das es noch keine Public Beta gibt. Die aktuelle iOS 27 Beta ist die Development Beta.

Kannst du auch auf der Homepage von Apple nachlesen: „Die neuen Features stehen ab heute über das Apple Developer Program unter developer.apple.com zum Testen zur Verfügung. Eine öffentliche Betaversion wird kommenden Monat über das Apple Beta Software-Programm unter beta.apple.com/ verfügbar sein.“ aus: Apple präsentiert die nächste Generation von Apple Intelligence, Siri AI und mehr - Apple (DE)

Wenn es aber hier schon scheitert würde ich persönlich, dir nicht empfehlen die Betas auszuprobieren und diese sollten niemals auf einem produktiven Gerät eingesetzt werden

Kloetherich ich glaube öffentliche Information darf man schon beantworten, es geht eher Funktionen oder Probleme welche teil der Beta sind, aber das müssen die Moderatoren entscheiden

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2026 10:51 als Antwort auf Kiviors

Es ist öffentlich bekannt das es noch keine Public Beta gibt. Die aktuelle iOS 27 Beta ist die Development Beta.

Kannst du auch auf der Homepage von Apple nachlesen: „Die neuen Features stehen ab heute über das Apple Developer Program unter developer.apple.com zum Testen zur Verfügung. Eine öffentliche Betaversion wird kommenden Monat über das Apple Beta Software-Programm unter beta.apple.com/ verfügbar sein.“ aus: Apple präsentiert die nächste Generation von Apple Intelligence, Siri AI und mehr - Apple (DE)

Wenn es aber hier schon scheitert würde ich persönlich, dir nicht empfehlen die Betas auszuprobieren und diese sollten niemals auf einem produktiven Gerät eingesetzt werden

Kloetherich ich glaube öffentliche Information darf man schon beantworten, es geht eher Funktionen oder Probleme welche teil der Beta sind, aber das müssen die Moderatoren entscheiden

13. Juni 2026 13:49 als Antwort auf Kiviors

Hallo Kiviors, warum du iOS 27 public Beta nicht siehst, hat dir Enfant Terrible bereits erklärt.

Vor der Nutzung von Beta-Software solltest du folgendes in deine Überlegungen mit einbeziehen. Beta-Software ist fehlerbehaftet, von daher ist das mit dem Support so eine Sache. Dem hast du bei der Vereinbarung der Nutzungsbedingungen von Beta-Software zugestimmt. Apple Beta — Bestimmungen 

Für jeden sollte deshalb klar sein: Nutze ein Zweitgerät, wenn du Beta-Software testen möchtest. Ich mache das auch so und habe gute Erfahrungen damit gemacht. 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 27 public BETA

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.