Mein guterhaben löschen bei App Store

Ich würde mich freuen wenn sie mein guterhaben löschen im App Store weil ich möchte meine Region wechseln und ich kann das nicht weil ich nur noch 31 Cent habe aber ich muss 0 guterhaben haben deshalb würde ich es nett finden wenn sie das tun würden

iPhone 16 Pro, iOS 27

Gepostet am 13. Juni 2026 12:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2026 13:39

Hallo taha258,

ergänzend zu christine33s Hinweis: Das kann hier in der Community leider niemand direkt für dich löschen, weil wir keinen Zugriff auf deinen Apple Account haben.

Bei so einem kleinen Restguthaben ist der Apple Support der richtige Weg. Apple weist selbst darauf hin, dass man den Support kontaktieren soll, wenn weniger Guthaben vorhanden ist, als ein einzelner Artikel im Store kostet und dadurch der Länder- oder Regionswechsel blockiert wird.

Halte am besten deine Apple-Account-Daten bereit, aber poste hier bitte keine persönlichen Daten, keine E-Mail-Adresse und keine Zahlungsinformationen.

Quelle: Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)

Liebe Grüße! 🌺

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Juni 2026 13:39 als Antwort auf taha258

Hallo taha258,

ergänzend zu christine33s Hinweis: Das kann hier in der Community leider niemand direkt für dich löschen, weil wir keinen Zugriff auf deinen Apple Account haben.

Bei so einem kleinen Restguthaben ist der Apple Support der richtige Weg. Apple weist selbst darauf hin, dass man den Support kontaktieren soll, wenn weniger Guthaben vorhanden ist, als ein einzelner Artikel im Store kostet und dadurch der Länder- oder Regionswechsel blockiert wird.

Halte am besten deine Apple-Account-Daten bereit, aber poste hier bitte keine persönlichen Daten, keine E-Mail-Adresse und keine Zahlungsinformationen.

Quelle: Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)

Liebe Grüße! 🌺

Mein guterhaben löschen bei App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.